Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo !

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    01.01.15
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

    hallo !

    Hallo alle zusammen!
    Ich lese hier schon länger mit und habe mich jetzt auch angemeldet, weil ich auf einen netten Austausch bezüglich der Rohkost hoffe. Da tun sich ja immer wieder neue kleine Themengebiete auf. Hier sind, wie ich finde, sehr nette und hilfsbereite Leute

    Noch ein wenig zu mir: ich komme aus Österreich, und mache seit etwa drei Monaten vegane Rohkost, womit ich mich sehr gut fühle, auch wenn mir jetzt im Winter oft ziemlich kalt ist. Ich war aber schon immer kälteempfindlich
    Vorwiegend esse ich Früchte, achte dabei auch darauf, bio bzw gleich vom Bauernmarkt zu kaufen. Dann noch Tomaten, Gurken, Salat und Gemüse, sowie rohköstlichen Apfelessig und Sole, Nüsse und Sprossen ab und zu. Ich tracke derzeit bei Cronometer und bin schon gespannt auf das Blutbild, das ich in einiger Zeit machen lassen werde.

    Also auf ein nettes Austauschen von Information,
    Lily

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.417
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.050 Mal in 765 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Willkommen! Und danke bzw. schön dass dir die Themen gefallen. Was du von dir vorstellst klingt super!
    Liebe Grüße
    Angelika

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •