Willkommen

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Weniger kauen, warum?

  1. #16
    Bob
    Gast
    Ah ja, schönes Bild. Aber mal ehrlich Inger tun die Austern beim Schlucken nicht weh oder kommen die Panzer mit in den Fischkopfschmusie?

  2. #17
    Helle
    Gast
    Ein Glück das Inger hier wieder schreibt!!! Das macht das Forum wieder interessant!

  3. #18
    Samenkorn
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Moin!

    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Ein Glück das Inger hier wieder schreibt!!! Das macht das Forum wieder interessant!
    Oh, die gekochte Streitliesl meldet sich zu Wort.
    Schmeckt der Kaffee mit Sojamilch noch?
    Oder hat er ohne fetten Streit zuwenig Aroma?

  4. #19
    Helle
    Gast
    Zitat Zitat von Inger Beitrag anzeigen
    This is why modern cooking techniques need to be questioned too. It is even why bone broths and seafood exoskeleton broths have downsides.
    Hi Inger,

    ich versteh leider nicht so ganz was Jack Kruse damit meint? Was ist z. B. der Nachteil bei Brühen?
    Ich finde die Ansätze von Dr. Kruse sehr interessant. Hab auch ein paar Sachen ausprobiert (z.B. Kaltwasseranwendung) doch bei soviel Fachenglisch auf seiner Seite steige ich einfach aus.

    Liebe Grüße
    Helle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.15, 21:00
  2. Wie lange kauen?
    Von RawMangoJuli im Forum Karnivore Rohkost
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.14, 23:35
  3. Dehydrieren - Dörren - Warum und warum nicht
    Von PatrizioBekerle im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 10:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •