Willkommen

 

  • Avatar von Harry
    vor 2 Tagen
    Harry hat auf das Thema Oliven in Rohkostqualität ? im Forum geantwortet.
    hallo janine, da gibt es leider nicht so viele Quellen. die letzten Jahre hatte ich Oliven von den Versendern Orkos, Keimling und Passion4Fruit...
    47 Antwort(en) | 4768 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor 4 Tagen
    Harry hat auf das Thema Oliven in Rohkostqualität ? im Forum geantwortet.
    etwa andere nicht-rohe?
    47 Antwort(en) | 4768 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor einer Woche
    Harry hat auf das Thema WM 2018 im Forum geantwortet.
    sorry, Doppelpost
    11 Antwort(en) | 733 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor einer Woche
    Harry hat auf das Thema WM 2018 im Forum geantwortet.
    Hi Möhre bist du "german native speaker" ? LG Harry
    11 Antwort(en) | 733 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor einer Woche
    Harry hat auf das Thema Worauf freut ihr euch im Sommer? im Forum geantwortet.
    passt ja prima ;-) (aber hoffentlich politisch korrekt unter Verwendung mit einer selbsthergestellten, rein pflanzlichen und unerhitzten...
    13 Antwort(en) | 1128 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor einer Woche
    Harry hat auf das Thema WM 2018 im Forum geantwortet.
    Meine absoluten Favoriten wären Frankreich und Kroatien
    11 Antwort(en) | 733 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    vor einer Woche
    Harry hat auf das Thema Oliven in Rohkostqualität ? im Forum geantwortet.
    hallo janine, leider nein (bzw. wäre das der erste Fall, wo das zutreffen würde). Mir wurde seinerzeit als ich mit der Rohkost anfing und bei...
    47 Antwort(en) | 4768 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    In den letzten 2 Wochen
    Harry hat auf das Thema Oliven in Rohkostqualität ? im Forum geantwortet.
    hallo janine, die vom Türken sind natürlich alles andere als roh ... hatte ich mir fast schon gedacht, daher auch meine Nachfrage hast Du auch...
    47 Antwort(en) | 4768 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    In den letzten 2 Wochen
    Harry hat auf das Thema Oliven in Rohkostqualität ? im Forum geantwortet.
    hallo janine, von wem beziehst du denn deine rohe Oliven (gesalzen bzw. ungesalzen)? LG Harry
    47 Antwort(en) | 4768 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry
    In den letzten 3 Wochen
    hallo Tom, die habe ich vom "Raw Living" (-> https://raw-living.de/macadamianusse-ganz-1kg-roh-bio.html), war meine erst Macadamia-Bestellung...
    466 Antwort(en) | 77295 mal aufgerufen
No More Results
Über Christian

Allgemeines

Über Christian
Wohnort:
Südhessen
Interessen:
Gärtnern, Schäferei, Imkerei, Obstbau

Statistiken


Beiträge
Beiträge
32
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
10 Wochen Rohkost und fühle mich schlapp - was fehlt? 06.06.17
Danke
Danke
13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.03.18
Registriert seit
16.07.13
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Harry Harry ist offline

    Baum

    Harry
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Im Blog von Christian lesen

Neue Einträge

13.09.13

Christian (14.09.13 um 12:26 Uhr)
Morgens um ca. 10 Uhr gab es den Saft von 3 reifen Kokosnüssen und gleich danach das Fleisch von einer. Anschließend noch Spinat und Salat.

Um Ca. 16 Uhr gab es vor der Arbeit Karotten, jede Menge. War ein bischen zu viel ...
Kategorien
Kategorielos

12.09.13

Christian (14.09.13 um 12:23 Uhr)
Ca. 9:30 Uhr: Tomaten, Spinat+ Salat, ca. 12 Feigen

13:30 Uhr: Fisch... 1 Suri Stoecker(makrelenartig)130g brutto, 1 Makrele aus dem Atlantik 240g brutto.
Auf Nachfrage, welche Fische die fettesten seinen, nannte mir der Fischgroßhändler diese beiden.
Und sie waren sehr fett Ich hatte es besonders auf das braune Fett an den Seitenlinien der Fische abgesehen. Aber auch das weiße Bauchfett war genial. Die Makrele habe ich nicht ganz geschafft, aber fast
Danach habe

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

11.09.13

Christian (14.09.13 um 12:14 Uhr)
Ca. 9:30 Uhr: Kaktusfeigen, Spinat+Salat, Feigen

Ca. 14 Uhr: Süßkartoffeln

in der Arbeitspause um 19:15 Uhr, die ca. 20 Min dauert: eine halbe Kokosnuss

Das hat mir nicht gereicht, also gab es Abends noch etwas 150g netto Erdnüsse.
Kategorien
Kategorielos

10.09.13

Christian (14.09.13 um 12:11 Uhr)
Ca. 10 Uhr: Salat+Spinat+Feigen

Ca. 16:25: Uhr eine kleine Portion Erdnüsse nicht mal 100g netto

Ca. 22:30 Uhr: Spinat+Salat+Feigen
Kategorien
Kategorielos

09.09.13

Christian (09.09.13 um 22:06 Uhr)
Einkaufstag


Um kurz vor 9 Uhr eine große Spinatpflanze und 2 Mini-Roma Salatköpfe

Kurz nach 9 Uhr: tatataaaa: Feigen Ich habe grob nachgewogen... zusammen haben wir ungefähr 2,5 Kg gegessen.


Heute waren wir mal wieder in unserem ausgeliehenen (DANKE!) Schrebergarten unterwegs.
Dort gibt es jede Menge Brombeersträucher. Die Hochsaison war vor ca. einem Monat an diesem Ort.

Weiterlesen

Aktualisiert: 09.09.13 um 23:09 von Christian

Kategorien
Kategorielos