Willkommen

 

Tab Content
  • Avatar von Peter
    vor 4 Tagen
    Peter hat auf das Thema Dörrautomat Dörrfolie im Forum geantwortet.
    Die Ringe bei meinem sind leicht zu reinigen, es waren 2 feinere Gitter und 2 Einlagen für Fruchtleder dabei. Die benutze ich aber nicht. Hab mir da...
    11 Antwort(en) | 4997 mal aufgerufen
  • Avatar von Peter
    vor 5 Tagen
    Peter hat auf das Thema Dörrautomat Dörrfolie im Forum geantwortet.
    Ich hab so ein Dörrgerät. https://www.keimling.de/ezidri-doerrgerat-snackmaker-fd-500.html Ich lasse wenn es kleine Mengen sind sie über Nacht...
    11 Antwort(en) | 4997 mal aufgerufen
  • Avatar von Peter
    vor einer Woche
    Peter hat den Eintrag Zusammenfassung meiner kleinen Radreise, im Blog Peter verfasst.
    mit dem Versuch sich dabei noch einigermaßen gesund zu ernähren. Man kann halt nicht viel mitnehmen, beim Start 3 Glaswasserflaschen, Äpfel,...
    0 Antwort(en) | 153 mal aufgerufen
  • Avatar von Peter
    vor einer Woche
    Peter hat auf das Thema Was sagen eure Freunde/Familie dazu? im Forum geantwortet.
    Bei mir ist das so als wenn zwei Welten aufeinander treffen. Jedem seine Freiheit, ich geh halt meinen Weg.
    2 Antwort(en) | 1083 mal aufgerufen
No More Results
Über Peter

Allgemeines

Alter
44

Statistiken


Beiträge
Beiträge
163
Beiträge pro Tag
0,16
Letzter Beitrag
Dörrautomat Dörrfolie vor 4 Tagen
Danke
Danke
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
vor 9 Stunden
Registriert seit
12.08.15
Empfehlungen
0
Im Blog von Peter lesen

Neue Einträge

Zusammenfassung meiner kleinen Radreise,

Peter (vor einer Woche um 18:47 Uhr)
mit dem Versuch sich dabei noch einigermaßen gesund zu ernähren.

Man kann halt nicht viel mitnehmen, beim Start 3 Glaswasserflaschen, Äpfel, Bananen und Fenchel für den ersten Tag. Die Toure ging von mir aus los (Bayern/Oberpfalz) nach Amperg auf einen Radwanderweg, Richtung Süden wohin genau war offen. Geplant war Übernachtungen am Radweg im Zelt oder unter freien Himmel. Hab ich früher mit dem Motorrad oft gemacht.

Das Wetter hatte aber diesmal überhaupt nicht mitgespielt,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos