Willkommen

 

Tab Content
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Ja voll gut :Sun:
    466 Antwort(en) | 77295 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Miesmuscheln im Forum geantwortet.
    Ich esse keine, allerdings würde ich nur von dort etwas essen, wo ich über die (Lebens-) Umstände genau weiß. Zu Muscheln gibt es Ratgeber, ich...
    6 Antwort(en) | 817 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Grüß Euch, wer einen Garten hat, hat immer viel Arbeit neben der erwerbstätigen Arbeit. Aber diese Arbeit tut besonders gut und es gibt immer...
    1 Antwort(en) | 393 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat das Thema Fermentiertes Gemüse und Durian im Weltall! im Forum erstellt.
    Grüß Euch, kürzlich wurde mir diese Zeitungsmeldung aus der Kronenzeitung (österreichische Tageszeitung) gezeigt: Eben habe ich im Web...
    1 Antwort(en) | 223 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Grüße Euch! Wer bei der Ernährung wählerisch ist, ist dies gerne auch bei der Hautpflege. Da weiß ich, was drin ist: Viele Grüße Angelika
    1 Antwort(en) | 181 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema öko news im Forum geantwortet.
    Hallo Tom Ate, danke für deine tolle Recherche und Zusammenstellung! :bravo:
    67 Antwort(en) | 141604 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Was habt ihr denn so im Garten? im Forum geantwortet.
    Oh Kumquats? Sind diese winterhart oder in einem Wintergarten untergebracht?
    29 Antwort(en) | 9613 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Die großen Firmen schlucken große Firmen .. im Forum geantwortet.
    Nahrungsergänzungsmittel sind so eine Zwitter-Sache. Die Darreichungsform ist in Kapseln, deshalb kann der Konsument noch schlechter als sonst selbst...
    6 Antwort(en) | 852 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Hallo Fabian, meinst du Baumharze allgemein? Oder meinst du Weihrauchharz im speziellen? Viele Grüße Angelika
    2 Antwort(en) | 5066 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Warum schulst du dich nicht darin, herauszuschmecken was du isst?
    45 Antwort(en) | 6475 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Die großen Firmen schlucken große Firmen .. im Forum geantwortet.
    Naja, es gibt auch Geschäftsführer die sich sogar darauf spezialisieren, Start-Ups mit möglichst vielen Kunden zu erstellen und diese dann (durch...
    6 Antwort(en) | 852 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Ist vegane Rohkost Ernährung einfach? im Forum geantwortet.
    Alles sehr gute Ansätze für jegliche weitere Vorgangsweise! :Cool:
    9 Antwort(en) | 1226 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Ist vegane Rohkost Ernährung einfach? im Forum geantwortet.
    Hallo Champignon, jeder Krämer lobt seine Ware - und dass mittels diverser Taktiken - so wie du schreibst auch zum Teil mit Warnungen wie auch...
    9 Antwort(en) | 1226 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Kaffeekonsum im Forum geantwortet.
    Hallo TK1990, ich hatte nie Kaffee getrunken, für mich würde dieser zu stark auf das Herz wirken und Herzrasen hervorrufen. Was ich von jenen...
    4 Antwort(en) | 177 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Bio-Produkte im Forum geantwortet.
    Grüß Euch, es gibt eine neuere Doku zu Bio-Themen vom ORF III. Diese ist sehr gelungen und zeigt den aktuellen Stand. Schaut Euch das an....
    12 Antwort(en) | 1475 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Mückenspray? im Forum geantwortet.
    Hallo RucolaRucola, ich werde kaum gestochen. Wenn neben mir jemand anderes geht, wirkt die Person meist zusätzlich als "Blitzableiter". Als...
    4 Antwort(en) | 176 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Worauf freut ihr euch im Sommer? im Forum geantwortet.
    Auf die Fülle im Garten :vieleblumen: :wachsen::Flower::garten::winde::malve:
    13 Antwort(en) | 1128 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Musik für Sport (und Motivation) im Forum geantwortet.
    Ich finde gerade diesen Song gut beim Sport: Abracadabra von Steve Fairy Tale (ursprünglich von Steve Miller Band)
    8 Antwort(en) | 2116 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Forum geantwortet.
    Die großen Konzerne juckt das kaum, die haben Anwälte die sich um diese Angelegenheiten kümmern. Es gibt viele Anwälte die sich auf bestimmte...
    4 Antwort(en) | 1759 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Paprika stinkt im Forum geantwortet.
    Naja, also Paprika gehören halt zum "schmutzigen Duzend" .. also jene Gemüse bzw Früchte, die am meisten gespritzt werden. Schaut mal hier:...
    17 Antwort(en) | 1760 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Ruhe bewahren im Straßenverkehr im Forum geantwortet.
    Hallo Jörg, Liebe Alle, also ja das finde ich auch voll krass, ich sehe auch in der U-Bahn einen sehr hohen Prozentsatz an Müttern, die mit Kind...
    6 Antwort(en) | 565 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Dörrautomat Dörrfolie im Forum geantwortet.
    Grüß Euch, Aufnahmen für ein solches Video habe ich kürzlich gemacht, mal sehen wann ich zum Zusammenschneiden komme. Hier vorab ein Foto aus...
    14 Antwort(en) | 5328 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Dörrautomat Dörrfolie im Forum geantwortet.
    Ich finde den Stöckli auch weiterhin sehr gut. Kürzlich habe ich einen Vergleichstest mit meinen beiden Geräten (Stöckli und Exalibur) gemacht -...
    14 Antwort(en) | 5328 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Hagebutten im Forum geantwortet.
    Hier habe ich Video von vor etwa 8 Jahren, wie ich Hagebutten esse: Ich habe auch im Garten einen dankbaren Hagebuttenstrauch, bei dem die...
    9 Antwort(en) | 882 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Rohkost & Ketose - ein Experiment... im Forum geantwortet.
    HAHAHA @ Tom Ate, das verlinkte Video ist echt lustig!! @ Alexander: Ja, das Video karikiert die Wirkung sehr treffend. Betreffend...
    145 Antwort(en) | 56856 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Wo kauft ihr eure Rohkost-Säfte? im Forum geantwortet.
    Boah, jetzt lese ich das Ganze gerade nochmals durch - gebt Euch das!!! Schreibt diese Person, sie hätte noch nie einen WEITEREN Laden mit Rohsäften...
    4 Antwort(en) | 1745 mal aufgerufen
  • Avatar von Angelika
    vor einer Woche
    Angelika hat auf das Thema Wo kauft ihr eure Rohkost-Säfte? im Forum geantwortet.
    Also das ist wirklich eines der ausgefuchsten Beispiele von Anmeldern, die sich in Foren melden und so ihre Links von Webseiten, bevorzugt Webshops...
    4 Antwort(en) | 1745 mal aufgerufen
No More Results

3 Pinnwandeinträge

  1. Hi Sunny,
    freut mich! Profil/Avatarbilder kannst du im "Benutzerkontrollzentrum" hochladen. Das ist oben rechts neben "Mein Profil"
    Und wenn du das angeklickt hast dann, ist im Menü links dann unter "Einstellungen"/"Mein Profil" -> Profilbild bzw Avatarbild ändern.
    Mit lieben Grüßen
    Angelika
  2. Hehe, danke Angelika. Du hast doch dieses Buch geschrieben, nicht wahr?!
    Sag wie lade ich ein Profilbild rauf? Ich mag gerne ein Profilbild haben oder machen
  3. Was ich bzw zum Teil auch meine Familie derzeit im Herbst (2013) so gegessen habe(n):

Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Über Angelika

Allgemeines

Alter
43
Über Angelika
Interessen:
Sport, Natur, Tanzen, Rohkost
Beschäftigung:
Naturwissenschaft, Biochemie, TGA

Signatur


Kontakt


Diese Seite
https://www.rohkostforum.net/members/1-Angelika?s=1e82c08f7222bd055bd3faad29ff599a
Instant Messenger

Angelika über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.392
Beiträge pro Tag
2,29
Letzter Beitrag
Kettenthema - Was gab´s zu Essen? Lieblingsfrüchtchen und ähnliche Schwärmereien vor einer Woche
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
3
Letzter Pinnwandeintrag
26.10.13
Danke
Danke
234
Diverse Informationen
Registriert seit
20.04.13
Empfehlungen
29
Homepage
http://www.allesroh.at

11 Freunde

  1. Bernhard Schnuk Bernhard Schnuk ist offline

    Samenkorn

    Bernhard Schnuk
  2. Bieni Bieni ist offline

    Samenkorn

    Bieni
  3. franziska franziska ist offline

    Samenkorn

    franziska
  4. Käferbohne Käferbohne ist offline

    Samenkorn

    Käferbohne
  5. Kupferdacherl Kupferdacherl ist offline

    Samenkorn

    Kupferdacherl
  6. Ludo Ludo ist offline

    Samenkorn

    Ludo
  7. Maria Magdalena Maria Magdalena ist offline

    Samenkorn

    Maria Magdalena
  8. Marius Marius ist offline

    Sprössling

    Marius
  9. Meire Meire ist offline

    Samenkorn

    Meire
  10. Rohfuchs Rohfuchs ist offline

    Samenkorn

    Rohfuchs
Zeige Freunde 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Im Blog von Angelika lesen

Neue Einträge

Garten, Reparaturen, Naschgarten - Einblicke zur Rohkost

Angelika (vor einer Woche um 11:23 Uhr)
Grüß Euch,

wer einen Garten hat, hat immer viel Arbeit neben der erwerbstätigen Arbeit.
Aber diese Arbeit tut besonders gut und es gibt immer schmackhafte, frische Gemüse, Wildpflanzen, Kräuter und meist auch Früchte im Jahreslauf.

Hier ein Blick neben dem neuerem Hochbeet (siehe auch Youtube-Video dazu: "klick")
Im Hochbeet wachsen unter anderem Kürbise (Kürbisartige) und Paradeiser (Tomaten, Nachtschattenartige).
Links vom Hochbeet ist ein echter Eibisch

Weiterlesen

Aktualisiert: vor einer Woche um 12:52 von Angelika

Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Zwischenmeldung

Angelika (In den letzten 4 Wochen um 21:16 Uhr)
Grüße Euch,

nur eine kurze Meldung von mir: Bei mir ist gerade sehr sehr viel zu tun, deshalb schreibe ich erst in Kürze wieder.

Ganz liebe Grüße
Angelika
Kategorien
Kategorielos

Wichtige Teile meiner Rohkost - verwurzelte Tipps & neues Hochbeet

Angelika (14.05.18 um 01:42 Uhr)
Grüß Euch,

von den letzten Tagen habe ich Euch dieses Video zusammengestellt - wichtige Teile meiner Rohkost - verwurzelte Tipps. Und wir haben ein neues Hochbeet dazu gebaut.

Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Beltane - Sommeranfang ..

Angelika (01.05.18 um 21:02 Uhr)
Grüß Euch,

in der Nacht zum 1. Mai wurde früher Beltane gefeiert, der Sommeranfang.

Ein melodisches Lied dazu: Beltane Night von Jaiya



Als ich heute unterwegs war, beeindruckte mich dieser Baum, der über die Jahre diesen Beton gesprengt hatte:



Die Gartensaison ist schon voll im Gange, wir haben heuer auch weitere Pflanztröge zusammengebaut.
Diese Konstruktion

Weiterlesen

Aktualisiert: 01.05.18 um 21:53 von Angelika

Kategorien
Rohkost-Tagebuch

VIDEO: Rohkost-Treffen & Vorbereitungen

Angelika (23.04.18 um 00:23 Uhr)
Grüß Euch,

heute ein Kurzvideo zum Thema Rohkost-Treffen & Vorbereitungen



Viele Grüße
Angeliika
Kategorien
Rohkost-Tagebuch