Posts by Maria Magdalena

    Das tut mir sehr leid für Melanie. Natürlich fragt man sich jetzt, wie so was passieren konnte bei Rohkost und guter Lebensweise. Angelika, bitte schreib doch etwas darüber. Was glaubst du, warum Melanie so schlimm dran war? Ist es das Leben vor der Rohkost? Wie schlimm sind Tatoos für den Körper?
    R.I.P.- liebe Melanie!!!

    Hallo Schlunz!
    Wir haben diese Pflanze schon einige Jahre als Kübelpflanze, auch von diesem Versender. Sie hatte bis jetzt noch keine Früchte, aber dafür wunderschöne Blüten, die man auch essen kann. Sie schmecken süß und sehr fein. Aber die anderen Blüten sind alle abgefallen. Im Sommer steht diese Kübelpflanze draussen und jetzt im Winterquartier bei ca. 5°C. Mein Mann liebt exotische Pflanzen und tut alles dafür, daß es ihnen gut geht. Mal schauen, ob sie dieses Jahr Früchte trägt, sie ist jetzt 5 Jahre alt.

    Ich fand den Film auch sehr gut gemacht. Die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt. Das Buch dazu war z.B. mein allererstes Mittelalterbuch und ich war fasziniert. Nur bin ich froh, heute leben zu dürfen und nicht im Mittelalter.....

    Hallo Mirjam!
    Toll, dass du wieder gesund geworden bist. Ich glaube, die meisten Rohköstler (ich weiß nicht, nach welcher Zeit man sich so nennen darf) kennen diese sogenannten Rückschläge. Lass dich nicht entmutigen, alles braucht im Leben seine Zeit.
    Wie lange hat denn deine Genesung gedauert und was hast du dann so täglich gegessen?
    Liebe Grüße Maria Magdalena