Halo zusammen,
ein weiterer Vorteil, Anfragen/Probleme direkt in der Support-Ecke zu melden, besteht darin, dass a) so auch andere User etwas davon haben und b) ich dann besser nachvollziehen kann, was ich schon geklärt bearbeitet habe und was nicht.
Ich werde die Themen dort dann immer entsprechend labeln.
Wenn alles auf Umwegen per PN bzw. über Angelika läuft und sie mir das weiter leitet, ist es zudem auch immer doppelte und dreifache Arbeit in der Bearbeitung. Daher bitte immer sofort im passenden Forum mit jeweils eigenem Thread.
Diese ist nicht anders formatiert, also nicht fett oder so, aber wenn du mit der Maus/Finger darauf klickst, landest du dann bei dem genannten Beitrag.
Ich denke, ich werde den Style noch an einigen Stellen bearbeiten. Daran gefällt mir auch noch manches nicht so. Unter anderem dann auch die Links farblich hervorheben, also z.B. die Titel. Das ist hier vom Ersteller nicht optimal gelöst.