Beiträge von Rohfuchs

    Wenn man Weizengras direkt im Garten alsonicht in einem Gefäß anbaut, dann bildet sich kein Schimmel. Es wächst sehrschnell, man kann die Körner einfach ausstreuen und bei diesem jetzigen Wetter(Sonne und Regen) ist es Ideal.
    Mal eine Frage: Kann man das Gras weiterverwenden, wenn man es einmal abgeschnitten hat und es nachwächst (es wird wahrscheinlichnicht mehr so viel Nährstoffe haben, aber glaube ich immer noch genug)?
    LG
    Werner


    Liebe Angelika,
    ich habe beide, den Green Star verwende ichhauptsächlich zum Gras und Kräuter entsaften. Die Saftausbeute ist hervorragendund auch der Geschmack der Säfte sehr gut der Green Star hat Magnete mit eingebautund energetisiert somit die Säfte.


    Weiche Früchte kann man nur schlecht entsaften da ist der Champion besser. Fürdie Reinigung braucht man viel Zeit.
    Mein Tipp: einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen (geht natürlich nur wennman ein Garten hat), dann ist es in fünf Minuten erledigt.


    Ich empfehle auf die Homepage von Keimlingzu gehen da gibt’s eine Beschreibung.
    http://www.keimling.at/index.p…XTZLYOla9_Ll04aAgUJ8P8HAQ

    Das wars in der Kürze

    Alles Liebe
    Werner