Beiträge von macmelli

    Hallo Leutis,


    ich will jetzt mal wieder Gas geben im Bezug auf meine paar Pfunde zu viel an mir. Fühl mich net gut und will die nun loswerden.


    Ich habe meine Ernährung umgestellt und laufe nun 1x die Woche immer 5-7 km. Denke ist schon mal ein Anfang.
    Hab auch gelesen dass man Kalorien nicht unter 500 kcal ins Defizit bringen soll im Bezug auf den Gesamtumsatz weil sonst der Stoffwechsel runterfährt. Eure Meinung dazu?


    Hab jetzt von meiner Schwester ne Seite bekommen, wo es Maquibeeren in Kapseln gibt. Sollten beim Abnehmen helfen und den Körper entschlacken. Hat jemand Ahnung davon? Hier mal die Seite, wäre super wenn jemand sich das mal anschauen kann und mir sagen kann was ich damit am besten anfange. --> maqui-diät.com


    Bringt mir das was? Also jetzt um schneller meine Kilos zu verlieren oder hilft da nur mein Sportpensum zu erhöhen?


    Danke schon einmal für eure netten Antworten.
    Grützle Mel.