Beiträge von Kamilus

    Hallo Zusammen,


    Ich habe schon immer recht viel Obst und Gemüse gegessen.


    Nur bin ich jetzt seit ca. 1 Woche auf Rohkost umgestiegen. Und habe einige Fragen die ich woanders nicht erklärt gefunden haben.


    1)

    Wie kann man die Entgiftung zu Anfang fördern?


    2)

    Gibt es Probiotika die bei der Umstellung zur Rohkost helfen kann? (werde zu viele Produkte mit all möglichen Kulturen angeboten)


    3)

    Mit dem vorherigen Punkt, was unterstützt die Darmsanoerung außer Einlauf und Abführmittel?


    4)

    Wieviel kcal benötigt man eigentlich am Tag. Es gibt ja die offizielle Angabe von ca. 1.200 kcal / Tag. Das finde ich zu viel wenn man körperlich nicht schwer arbeitet?


    4)

    Und reicht es dann aus 3x am Tag zu essen?


    Ich hoffe Jemand kann bitte auf die Fragen eingehen.


    Sollten diese Themen bereits angesprochen worden sein, dann verzeiht mir meine Unfähigkeit diese zu finden.


    Danke Vorab

    Kamil