Beiträge von Bina1

    Liebe Angelika, sehr interessanter Bericht, bei dir kann es gar nicht lang genug sein, danke :):thumbup:

    Hallo ! Ich denke schon, wenn man viele Wildkräuter isst, Zucker weglässt und halt viel Grün isst, dass man da schon viel beisteuern kann, dass man sich eine gute Gesundheit erhält, aber es spielen auch andere Sachen mit neben der Ernährung, Schlaf, Stress reduzieren, Bewegung, psychischer Zustand, Ernährung ist ein sehr großer Teil, aber halt nicht alles. Aber ich denke, im Großen und Ganzen ist man auf einem guten Weg mit biologischer Rohkost. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man,wenn man sich 100 % roh und richtig ernährt, also wirklich naturbelassen, sich einen starken Körper aufbauen kann und Krankheiten da wenig Chancen haben .... . Ich kenne allerdings auch niemanden, der mit richtiger Rohkost krank wurde. Aber halt meine Meinung. GLG in die Runde.


    Also, dass man da halt sehr

    krank werden kann ... GLG

    Hallo an alle, also ich würde mich NIE impfen lassen, egal, was kommt, ich denke, wir Rohköstler, die sich so gesund ernähren, brauchen echt keine Impfung und schon gar keine gentechnische Impfung, die was nachweislich die DNA verändert, Spike-Proteine enthält, die den eigenen Körper angreifen und Nano-Partikel, wo du dann späestens im Winter 2022 über 5G gesteuert werden kannst. Es gibt unzählige Studien, wie gefährlich die Impfstoffe sind (Quellen: Dr. Wodarg, Dr. Sucharit Bakhdi, guter Sender Auf1).

    Was denkt ihr ? Kommt die Impfpflicht in Österreich, kriegen die das durch ?

    Ich hoffe, echt nicht. Aber was hier abläuft, ist echt sehr schlimm.

    Von meinem Vater die Halbschwestern sind zweimal, eine dreimal, geimpft und beide liegen mit schweren Lungenproblemen zu Hause; ich weiß von einem Fall, wo eine gute Bekannte im Spital war als Geimpfte und dort gezwungen !!! wurde, etwas u unterschreiben, dass sie nicht geimpft ist ! Also wer immer noch an diesen Corona-Schwindel glaubt, da kann man nix mehr machen. Heute auf Telegram von Martin Rutter ein Bericht, dass in Kärnten ein 6 Jahre alter Bub gleich nach der Impfung gestorben ist ! Die Augenzeugen dort haben berichtet, dass die Ärzte und Sanitäter dem Vater einen fünfstelligen Betrag angeboten haben, damit er schweigt !!! Aber der geht an die Öffentlichkeit natürlich und hat er kein Geld genommen....


    Sind eigentlich noch mehr Rohköstler aus Österrecih in diesem Forum ?
    Allen auch alles gute für das Neue Jahr und möge es ein schönes Jahr werden !!! GLG Sabine

    Hallo, ich habe wieder zurück zu 100 % Rohkost gefunden. Ich habe es sehr lange Zeit praktiziert (über 15 Jahre), dann jedoch durch familiäre Veränderungen abgerutscht in wieder mindestens 1 x am Tag was Gekochtes (allerdings vegan, nix zucker, weizen etc. aber halt doch was Geochtes) . Mir ging es dann schon nicht mehr gut, alle Leiden was ich früher hatte vor der Rohkost kamen wieder hoch, Depressionen. Verlustängste, etc. Ich habe mich jetzt entschlossen, wieder 100 % roh zu sein, meinen Weg wieder zu gehen. Freue mich sehr, wieder dabei zu sein ! Ganz liebe Grüße an euch alle !!!! :)