Beiträge von Datel

    Ich habe ja noch kein einziges Rezept von ihm ausprobiert, weil ich ganz einfach die Zutaten / Lebensmittel / Geräte noch nicht habe. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich so gut schmecken, wie man es darstellt bzw. tatsächlich eine gesunde (gleich oder ähnlich oder sogar besser schmeckende) Version sind von den Industrieprodukten, etwa Käse aus Cashewnüssen und weiteren Zutaten oder Schoko-Brotaufstrich aus Haselnüssen, Kakao und weiteren Zutaten.


    Zitat

    Dass alles, was er empfiehlt, im Einzelfall tauglich ist, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

    Könntest Du da mal ein Beispiel oder mehr nennen?

    Wie ist Markus Rothkranz (mit seiner Freundin oder Frau Cara oder so ähnlich) zu bewerten bzw. das, was er hinsichtlich des vor allem auf die Ernährung bezogenen Lebens / der Ernährung macht, verkündet, anbietet (etwa auch seine Produkte für die Ernährung, etwa den Zucker-Ersatz)?


    Auf mich machen die zwei und "alles", was sie machen und sagen einen erstaunlich guten Eindruck. Kann man sich also nach alledem richten / an alledem orientieren?