Beiträge von RoherMarlothi

    Hallo ihr Lieben!
    ich wollte euch auf den kostenlosen Corona-/Immunabwehr Online Kongress hinweisen, der nächste Woche am 03.04. startet :)
    Hier wurden über 30 Ärzte, Wissenschaftler, Bestseller-Autoren, Heilpraktiker und Coaches aus verschiedenen Fachgebieten interviewt, um das beste Wissen über eine gesunde Immunabwehr zusammenzutragen!
    Inhalte:


    • Tipps, um Dich vor Corona, Influenza & Co. zu schützen
    • Wahre Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen, Entgiftungsstörungen, Autoimmunerkrankungen und sogar Krebs
    • vergessene Behandlungsverfahren aus der Naturheilkunde, der Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen, von denen der Hausarzt wahrscheinlich wenig bis nichts weiß
    • Zusammenhänge aus Körper, Geist und Seele für nachhaltige Gesundheit und warum alle Ebenen und Organe (Leber, Darm, Haut, …) immer zusammenarbeiten


    Hier ein Link zur Beschreibung:
    >> Immunabwehr Kongress
    Teilt es gern. Derzeit kursiert soviel Hysterie und Aktionismus. Da sind fundierte Informationen eine Wohltat.

    Viele Grüße

    Marlothi

    Ich nutze gerade jetzt zur Erkältungssaison Echinacea als Tee.


    die Wirkungen hatten mich überzeugt :)


    """
    Echinacea-Tee
    Echinacea wirkt effektiv gegen Entzündungen, die durch Infektionen hervorgerufen werden. Der sogenannte Purpursonnenhut wirkt gegen pro-entzündliche Zytokine. Eine Studie zeigte die positive Wirkung von Echinacea auf Rhinoviren auf, welche hauptverantwortlich für Husten und Schnupfen sind. (4)



    Er hat außerdem (mit Hibiskustee) den höchsten Antioxidantien-Gehalt aller bekannten Früchtetee-Sorten.
    """ (Quelle: SEG: Entzündungshemmender Tee).


    Ich kombiniere das mit frischem Ingwer und lasse die Mischung für 10 Minuten ziehen. Spüre dann auch einen guten Energie.-Boost :)


    LG

    Ich denke schnelles abnehmen funktioniert hauptsächlich durch den Wasserverlust, wenn die Glykogenspeicher und Glucosereserven im Muskel geleert werden. Oft ist es sogar so, dass durch die verminderte Kalorienzufuhr die Wachstumshormonausschüttung angeregt wird. Siehe auf Healthline: https://www.healthline.com/nut…-to-increase-hgh#section2


    Langfristige Lösungen auf die Frage Wie nimmt man am besten ab? finden sich nur auf individueller Ebene: individuelle Stoffwechsel und Aktivitätscharakteristika entscheiden hier! U.A. Auf welche ENgeriereserven greift der Körper vorwiegend zurück (Fette, Carbs oder Eiweiß)