Beiträge von Tanja RV

    Ihr Lieben,


    mein eingerostetes Schulenglisch von vor 35 Jahren nützt mir bei diesem langen, spezifischen Beitrag nicht wirklich was.
    Ich weiß, grob, worum es geht, klar.
    Aber könnte mir das jemand in 4-5 Zeilen grob zusammenfassen?


    Das wäre super lieb. Dankeschön.


    LG Tanja

    Vielen Dank, Angelika.
    Mit deiner Antwort hast du mir sehr geholfen!
    Da ich viel Wert auf "echte" Rohkost lege, hat mir dein Beitrag bei einer Bestellentscheidung sehr geholfen.
    Manchmal lohnt es sich dann auch einfach mal auf etwas lieb Gewonnenes zu verzichten oder wirklich mehr Geld in die Hand zu nehmen, aber dafür wirklich Rohkost.
    Liebe Grüße, Tanja

    Hallo ihr Lieben,


    an rohe Oliven habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    Aber ich liebe Oliven und würde gern mal die dunklen von Bläuel ausprobieren.
    Jetzt bin ich aber etwas verwirrt hier, von wegen Glas aufschrauben, ein paar rausholen und nachreifen lassen.
    Muss ich das bei denen von Bläuel auch so machen? Oder sind die sofort genießbar?


    Liebe Grüße, Tanja


    Da hast du Recht, Angelika.
    Das war auch nicht negativ gemeint, sondern eher bedauernd.
    Ich mag den Austausch in einem Forum viel lieber, weil alles nach Themen sortiert ist, man sicher eher kennenlernt, etc.
    Ich freue mich jedenfalls hier zu sein.
    Liebe Grüße, Tanja

    Hallo, ihr lieben Rohköstler,

    :

    :huhuuu:


    ich bin die Tanja aus NRW. 46, sehr glücklich verheiratet mit einem Veganer.


    Wir wurden 2007 vegan und ich selbst kam 2015 zur veganen Rohkost.


    Und irgendwie fehlt mir ein wenig der Kontakt zu Gleichgesinnten, und so bin ich auf u. a. dieses Forum gestoßen, welches aber wohl nicht wirklich aktiv ist, was ich sehr schade finde.


    Wie dem auch sei - (f)rohköstliche Grüße von Tanja:blumen: