Beiträge von Fram

    Ja, da hast du wohl Recht, man muss dafür echt Platz haben! :D Nee, aber...es stimmt schon, so viel Geld würde ich dafür auch net ausgeben wollen!

    Und zum Laufen: Wenn ich joggen bin, sehe ich auch viele, die so aussehen, als würde das nicht unbedingt etwas sein, was ihnen viel Spaß macht. Ob es immer Schmerzen sind, die sie so gucken lassen oder nicht, das weiß ich nicht, ich glaube aber, dass manche Leute einfach nicht so die Läufer sind...vielleicht bekommen sie zu wenig Luft, weil sie falsch atmen oder empfinden es einfach als langweilig und und und...ich finde, Sport sollte schon auch Spaß machen, natürlich ist´s okay, wenn man sich mal überanstrengt usw., aber...wenn man gar keinen Spaß hat?! :? Na ja...


    Nach deiner Ausführung frage ich mich, ob hier eines dabei ist, bei dem die Gelenke, wie du sagtest, außen angebracht sind. Ich kann das ehrlich gesagt schlecht erkennen. Ich stelle mir auch die Frage, wie viel Geld man investieren muss, um wirklich zufrieden zu sein. Ich glaube, ich würde es wenn dann auch ausprobieren wollen. Vielleicht kommen ja manche besse rklar, wenn die Beine weiter auseinander sind, oder?! :?

    Genau, das sehe ich auch als einen sehr großen Pluspunkt an: man kann schnell Bilder hin- und herschicken. Von Facebook habe ich mich z.B. distanziert, daher ist das auch jetzt eine gute Alternative, um mit einigen Menschen in Kontakt zu bleiben.

    BOY - We Were Here -- Eigentlich suche ich gerade ein passendes Lied für eine Videobearbeitung. Das richtige habe ich noch nicht gefunden , aber das hier nehme ich vielleicht. (nur 130.000 klicks...die Band ist scheinbar nicht sehr populär)


    https://www.youtube.com/watch?v=C5fHxa7Xzc4


    Ich mag die Band total gerne, also in meinem Umfeld ist sie schon sehr bekannt. Kanntest du sie vorher nicht?!

    ...ich bin neu hier und wollte mal kurz Hallo sagen. :)
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und es hat mich irgendwie angesprochen, daher dachte ich, dass ich mich ja mal anmelden könnte! :) Jetzt bin ich gespannt, was so passiert! :)