Beiträge von El Zeta

    Also, ich muss an dieser Stelle einmal ganz männlich eine Lanze brechen für synphonische und/oder romatische Klaviermusik: Definitve Ohrwürmer sind Brahms' Ungarische Tänze, sowie Chopins Mazurki. Ich lass mich davon immer von meiner Stereo-Anlage wecken - die Melodie ist später am Tag ständig im Kopf...

    Ja, lecker sind sie, bei mir gar suchterregend, und Pudding lässt sich auch prima damit machen. Allerdings: Der Serotonin-Gehalt ist nicht zu unterschätzen. Anders als die Blöd-Presse uns weißmachen will ist Serotonin...nein, sag's präziser: Zwei Lokalisationen von Serotonin im menschlichen Körper: Darm und Hirn. Das Vorkommen im beiden ist gänzlich unabhängig voneinander. Wohl auch mit gutem Grund. Es sind Studien vorhanden die belegen, daß hohe Serotonin-Konzentrationen topische Gewebeverhärtung verursachen sowie Krebszellen zur Ansiedlung "ermuntern"...
    Ferner weise ich auf die Blutgruppen-Diät hin (man mag dem ablehnend gegenüberstehen, ich jedenfalls konnte mit Rücksicht auf die Liste in der Tat meine doch üblen Darmbeschwerden gänzlich heilen): Für BG A sind Bananen und Mangos nicht empfohlen - was ich selbst, wie angedeutet, ehrlich bestätigen kann.