Mit welchen Mitteln Stoffwechseln anregen?

  • Huhu,


    ich hoffe ich bin hier richtg.


    Meine Frage ist, was ihr empfehlen würdet, um den Stoffwechsel neben dem Rohkost-Fasten zusätzlich anzuregen. Gibt es hier preiswerte Nahrungsergänzungsmittel, die auch vegetarisch sind?


    Für Sport habe ich leider kaum Zeit :/

  • Hi, um den Stoffwechsel anzuregen ist alles gut was dich außer Atem bringt, es muß also nicht sport sein, schnell die Treppe hoch oder 2 min Springseil springen ..... es gibt sicher einige Möglichkeiten auch wenn man scheinbar garkeine Zeit hat. Eine Anregende Wirkung hat es auch wenn man vor dem Schlafengehen noch mal für eine Minute auf dem Balkon oder am offenen Fenster kräftig ein- und ausatmet sodas die Lungen so richtig voll mit frischer Luft sind. Über die Ernährung weiß ich nur das scharfer Paprika den Stoffwechsel anregt, da schwitzt man schon beim essen.


  • Grundsätzlich regen meist auch Lebensmittel an, die Polyphenole enthalten - entsprechend werden immer wieder neue in der Natur gefunden in Früchten und dann gut vermarktet verkauft.
    Und alles was scharf ist, wirst du sicher auch schon gehört haben.
    Ist halt alles kosumationsbezogen in dem Fall.


    Also als Mindestbewegung würde ich dir zumindest regelmässig schonende Wirbelsäulengymnastik empfehlen, wenn du sonst nicht viel Bewegung machst.
    Und sehr gut anregend ist auch ein wohliger Schauer am Morgen - ein Orgasm*s - sei es gemeinsam oder einfach selbst gemacht
    Zu den solltest du dich jedenfalls nicht zwingen müssen, weil die Belohnung ja eigentlich sehr schön sein müßte :Wave:
    (Training zahlt sich auch hier aus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!