Kaffee und andere Getränke

  • Welche intakte, natürlich lebende Tiere hast du schon beobachtet? :)


    Hör mal, Lebertran,


    wenn du unbedingt an egal was "glauben" möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Ich habe aber keine Lust mich hier mit dir zu streiten, dazu sind unsere Positionen tatsächlich zu unterschiedlich. Das bringt uns beiden gar nichts.


    Dattelkern


    P.S.: Wenn du wüsstes woran ich alles "geglaubt" habe, als ich so alt war wie du jetzt bist :Scared:.


    P.P.S : Aber, Gott sei Dank, habe ich meine Illusionen im Laufe der Zeit verloren. Und das genieße ich in vollen Zügen :Cool:

  • wenn du unbedingt an egal was "glauben" möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Ich habe aber keine Lust mich hier mit dir zu streiten, dazu sind unsere Positionen tatsächlich zu unterschiedlich. Das bringt uns beiden gar nichts.


    Hi Lebertran,


    merkst Du, wie Dattelkern vermeidet, Deine Frage zu beantworten? Wie er meint, Du wölltest Dich mit ihm streiten (worauf er keine Lust hat) - nur, weil Du gefragt hast, welche intakte, natürlich lebende Tiere er schon beobachtet hat. Interessant, nich?


    LG, Ralph

  • Hi Lebertran,


    merkst Du, wie Dattelkern vermeidet, Deine Frage zu beantworten? Wie er meint, Du wölltest Dich mit ihm streiten (worauf er keine Lust hat) - nur, weil Du gefragt hast, welche intakte, natürlich lebende Tiere er schon beobachtet hat. Interessant, nich?


    LG, Ralph


    Hahaha...das kommt ja vom Richtigen, Ralphus. Ich selbst warte ebenfalls in verschiedenen Threads noch auf ´ne Menge Antworten von dir ;). Vor allem warte ich immer noch sehnlichst auf ein Foto von deinem nackten Hinterteil. Zu Vergleichszwecken, lieber Ralph, war doch deine eigene Idee : http://www.rohkostforum.net/th…sser-quot?p=3807#post3807


    http://www.rohkostforum.net/th…sser-quot?p=3807#post3807



    Außerdem habe ich keine Lust hier für dich und Lebertran den Kindergärtner zu spielen. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich ´ne Ausbildung in der Richtung gemacht :cool:. Glaubt ruhig weiter an eure Phantasien aber lasst mich mit dem Eso-Scheiß in Ruhe...jedenfalls heute Abend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!