Wollte mal fragen, ob es hier Rohköstler aus NRW oder noch besser aus Bielefeld gibt? Freue mich über Eure Antworten. Liebe Grüße Doreen
-
-
Mit Bielefeld kann ich leider nicht dienen, ich komme aus Duisburg und kenne auch einige aus der Umgebung (Krefeld,Essen)
-
Aaaaaaah wie schön, eine Antwort:). Vielleicht kommen ja noch mehr zusammen und Wir können uns Alle mal treffen.
Ich denke, der Austausch unter Gleichgesinnten is bestimmt interessant.
Lg Doreen -
Wollte mal fragen, ob es hier Rohköstler aus NRW oder noch besser aus Bielefeld gibt? Freue mich über Eure Antworten. Liebe Grüße Doreen
Fake !!!! Dieses ominöse Bielefeld gibt´s nämlich überhaupt nicht !
-
Ich wußte, das das mal Jemand schreiben würde . DAS STIMMT ABER NICHT!!! Bielefeld gibt es WIRKLICH. Wir sind die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald .
Das kennt man(n) dooooooch... -
Quote from Betti 74
Bielefeld gibt es WIRKLICH.
Ich weiß. Ich war sogar schon mal dort
-
Schön, ein Besuch in Puddigtown :D.
-
Hallo Betti,
vielleicht kannst du dich ja mal mit der hier treffen. Musste dich allerdings bei Igitte registrieren und da gibt´s quasi Gesichtskontrolle :D:
Quote[h=3]Urköstler in der Nahe von Bielefeld / NRW[/h]von jinaina am Montag 5. August 2013, 17:13
Hallo liebe Urköstler,Falls jemand in meiner Nahe wohnt, würde ich mich sehr eine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin 36 Jahre alt und seit paar Monaten Urköstlerin, mit einigen wenigen Rückfällen. Vielleicht kann man sich treffen oder eine Kräuterwanderung organisieren.
Gerne per PN.
Schöne Grüße
Jinaina
-
Danke für die Info, Dattelkern. Werde mich da mal melden.
-
Hallo,
ich wohne in Paderborn.
Gruß, Dominik -
Hallo Dominik! Schön, das es Jemanden aus der "Nähe" hier ins Forum geschafft hat . Gruß Doreen
-
Hallo Doreen, ich bin neu hier im Forum und aus Minden. Würde mich ebenfalls freuen, Gleichgesinnte in der Region kennenzulernen!
Und Bielefeld und Paderborn sind ja nicht allzu weit von mir entfernt -
Herzliche Willkommen Regina!
-
Hallo Betti, ich komme auch ausBielefeld, Stieghorst.
LG
Euen Brauer -
Hallo, ich komme aus Mönchengladbach.
Lieben Gruß -
Moin
Gruß aus Herford. Näher dran geht ja fast nicht.
Gruß
Zett -
Hallo,
ich komme aus Dortmund.
Hat noch jemand in der Nähe Interesse an einem Treffen ?
Liebe Grüße
Laura
-
Hallo, ich wohne in Dortmund. Ich möchte auch supergerne mich mit anderen Rohköstlern vernetzen. Macht ihr denn schon Treffen, Gruppen?
Liebe Grüsse
Ina
-
Hi Zusammen, ich komme auch aus NRW, Kreis Warendorf. Bielefeld ist die A2 hoch ca. 40 Min. entfernt, Münster auch ca. 40 Min. Dortmund (die A2 runter) ca. 50 Min. ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!