Eltern- und Kinder-Ernährung

  • Hallo,


    im Thema Was ist schlecht an veganer Rohkost lief eine Diskussion über Kinder-Ernährung an, in der es u.a. um das Vorkauen ging. Ein Teil der Beiträge wurde dann als neues Thema wieder aufgemacht. Leider ging später in der Moderation etwas schief, so dass das neue Thema dann komplett verloren ging (mit der Maus verrutscht oder dergleichen). Ich kann sie auch nicht mehr als Ganzes aus einem Backup wiederherstellen, weil die meisten Beiträge erst sehr kurzfristig entstanden sind.


    An das Video von Alicia Silverstone kann ich mich noch erinnern, in dem sie ihr Baby Mund zu Mund füttert (kann da allerdings nicht so viel erkennen)
    https://www.youtube.com/watch?v=c6tEKLT5G2M


    Es wurden auch viele Links durch bob gepostet zu Seiten, in dem es um Karies-Übertragung beim Vorkauen ging z.B... insgesamt alles informativ, doch ich hatte es nur ein bisschen überfliegen können gestern...


    An den Moderator: Sei nicht zu hart zu dir selber wegen den abgezwickten verschwundenen Beiträgen! - Sowas kann mal passieren.


    :)


    Ich richte unterdessen das Backup jetzt anders ein und lasse es automatisch alle 12 Stunden erstellen.


    Was noch zu ergattern war, waren folgende angehängte Antworten. Diejenigen die im Thema involviert waren, wissen es vielleicht noch besser wie ich und können es ein wenig zusammenfassen.


    Man kann es auch als Test sehen:


    Was behält man wirklich im Kopf aus einem Forenthema und kann es danach wiederherstellen, ohne wo nachzusehen?


    Ich wünsche euch einen schöne Tag - hier etwas regnerisch heute :Wave:


    LG Markus




    3 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!