Warum Roh zu essen jede Krankheit heilt.

  • Als die Menschen vor 5 Millionen Jahren in die Welt kamen, hatte die Natur sie erschaffen - als Teil der Natur.


    Wie jedes andere Lebewesen auch, welches neu in die Natur kam, fand auch der Mensch dort seine Nahrung vor. Und er brauchte keine Werkzeuge zu erfinden und Feuer zu beherrschen, um sich zu ernähren - sonst wäre er gleich wieder ausgestorben.


    Natürlich mussten seine Gene und sein ganzer Körper, ebenso der Stoffwechsel seine Körpers, auf die rohe, biologisch einwandfreie Ernährung eingestellt sein.


    Einige Millionen Jahre hat der Mensch so gelebt. Die Archäologen haben an den alten Knochen keine Spuren entzündlicher Degeneration feststellen können. Das ändert sich schlagartig mit der Sesshaftigkeit, mit der auch das systematische Kochen begann, vor etwa 10.00 Jahren - nicht genug Zeit, daß die Gene sich ändern könnten.


    Darum entdecken die Forscher an den Knochen und Zähnen der kochenden Menschen Spuren von entzündlichen Prozessen. Und neuerdings hat man festgestellt, daß das Gehirn der Menschen schrumpft - genau seit sie sesshaft sind, seit sie kochen, seit 10 000 Jahren. Ich gehe davon aus, daß die Blut-Hirn-Schranke einfach weniger von dem verschmutzten Blut durchlaufen lässt und so das Gehirn ständig unterversorgt ist.


    Daß das Blut von den kochenden Menschen schmutzig ist, merken die Frauen sehr deutlich bei ihrer Menstruation, die schmerzt - bis sie auf Rohkost umstellen, dann spüren sie nichts mehr, weil das Blut nicht mehr klumpt.


    Der Stoffwechsel unseres Körpers hat nur die Nahrung, die wir essen zur Grundlage, um unseren Körper zu versorgen und immer wieder neu zu bauen, stellt den Babys im Mutterleib alles zur Verfügung, um zu wachsen und wird natürlich dabei auch von den Genen gesteuert.


    Und was passiert, wenn wir dem Körper Nahrung zuführen, die durch Kochen entstellt und verarmt ist? Der Körper verarmt und wird entstellt. Der Mensch wird krank! Man weiß heute, daß seither auch das Gehirn der Menschen schrumpft.


    Krankheit ist kein Teil der Natur, denn Krankheit ist gegen die Natur, sie zerstört die Natur.


    Bei den Pflanzen und Tieren können wir dasselbe beobachten. Werden die falsch ernährt, werden sie krank.


    Seit nach dem Zweiten Weltkrieg ist immer mehr Chemie in der Nahrungskette. Heute kommen Kinder schon krank zur Welt!


    Macht euch bitte klar: Das ganze Leben hängt von der Nahrung ab. Ohne Nahrung kein Leben.


    Der menschliche Stoffwechsel ist auf die menschliche Nahrung eingerichtet, die war Millionen Jahre nicht durch Kochen verdorben ohne Chemie.


    Essen wir ohne zu Kochen und ohne Chemie, werden wir gesund und bleiben wir gesund - so gut funktioniert die Natur.


    Es gibt noch mehr Hinweise, daß roh richtig ist: Man stinkt nicht mehr aus dem Mund, auch nicht auf dem Klo! Man kriegt keinen Muskelkater mehr und schwitzt nicht mehr. Der Geist wird ruhiger und klarer und wenn man wirklich gute Nahrung hat, kann man sogar Mundorgasmen erleben. Das braucht man nicht glauben, wenn man es einmal erlebt hat.


    Euren Stoffwechsel könnt ihr nicht betrügen! Nur roh macht richtig gesund und froh!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupaloka ()

  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!