ONLINE VERANSTALTUNG "VEGAN 2021" - Hinter die Fassade schauen

• Am Montag startet, vom 08.11. bis 19.11.2021: >>> Kostenfreie Online-Veranstaltung ‘Vegan 2021’ (Klick)

Ist unsere heutige Ernährung eigentlich noch natürlich? Tut sie uns wirklich gut?

Schadet uns das moderne Essen mehr, als er uns nützt? Haben die modernen “Lebens”-mittel wirklich ihren Namen verdient?

Können wir damit ernsthaft etwas Gutes für unsere Gesundheit tun, oder ist das moderne Essen eher eine Sackgasse und wir steuern auf einen Abgrund zu?

Wie schaffen wir es, inmitten all der Auswahl im Supermarkt das zu finden, was uns persönlich guttut, uns stärkt und uns dabei hilft gesund zu bleiben?

Ist vegane Ernährung wirklich die “Rettung”, die wir brauchen?

Gregor Stark hat sich zur Aufgabe gemacht, hinter die scheinende Fassade der veganen Ernährung zu blicken, endlich herauszufinden ob diese Ernährungsweise hält, was sie verspricht und vor allem ob sie wirklich gut und gesund für jeden ist.

Es erwarten dich Gespräche mit Ärzten, Ernährungsberatern, Köchen und Experten, die in der Thematik beheimatet sind.

Auch ich konnte mit meiner Expertise dazu beitragen, für Aufklärung zu sorgen.

>>> Das Ergebnis kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)

Es erwarten dich:

• 20+ Experten für natürliches Leben
    • Kurze, knackige Interviews mit sehr viel praktisch umsetzbarem Gehalt
    • Zahlreiche Tipps zu sämtlichen Bereichen einer natürlichen Ernährung
    • Eine Schatzkiste an Anleitungen

Folgende Fragen werden für dich geklärt:

• Was ist ein natürliches, “menschengerechtes” Essen?
    • Wie kann ich mich in der modernen Welt gut ernähren?
    • Wie schaffe ich es, wieder mehr auf meinen Körper zu hören?
    • Wie verändere ich meine Ernährungsgewohnheiten zum Positiven?
    • Was sind natürliche Lebensmittel?
    • Was kann ich für meinen Körper tun, um ihn zu stärken?
    • Worauf muss ich bei modernen Lebensmitteln achten?
    • Wie unterstütze ich meinen Körper?
    • Wie bleibe ich langfristig fit und stark?
    • uvm. ...

Wenn du also mehr Natürlichkeit in deine Ernährung bringen und dich wieder mit dir selbst verbinden möchtest, sodass du erneut voller Energie in den Tag starten kannst, dann trage dich jetzt kostenfrei ein.

Mein Interview und das der anderen Referenten kannst du dir hier kostenfrei anschauen (klick)

PS: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte auf die Vegan 2021-Infografik. Gregor hat nämlich extra für meine Newsletter Abonnenten ein Geschenk mit rein gepackt.

>>> Jetzt deinen Platz und das Geschenk sichern (Klick)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!