Gesundheitsmarker Kongress von und mit Barbara Miller

  • Eilmeldung: Heute am 16.8. sind nochmal alle Videos vom Gesundheitsmarker Kongress von und mit Barbara Miller zu sehen.


    Sie führt dabei selbst einige Interviews durch und stellt gezielte Fragen: Besonders interessant finde ich, wie Barbara, sie ist ja selbst Ärztin, mit ihren Kolleginnen und Kollegen mit Fragen in die Tiefe geht.


    Dieser Kongress unterscheidet sich hier sehr von anderen. Besonders die Videos der ersten Tage finde ich besonders gehaltvoll. Manches, da hier besprochen wird, kann Monate an "Extrarunden" sparen aus meiner Erfahrung.


    Thematisiert werden viele Varianten an Themen, auch Schilddrüse und Themen, die besonders pflanzlich orientierte Rohis interessieren (sollten) für langfristige Erhaltung der Gesundheit.


    Ich muss gestehen, dass ich kaum Kongresse kaufe, aber diesen hier habe ich mir bestellt, um manche Videos auch anderen Verwandten zeigen zu können.


    Hier gelangst du zur Veranstalter-Seite mit mehr Infos, wie du den Zugangslink erhältst. Da nur noch heute alles nochmal online ist, melde dich gleich an: "klick"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!