Serien und Filme

  • Grüß Euch,


    ursprünglich wollte ich diesen Youtube-Link zu der Song-Sammlung hinzufügen die wir hier führen.

    Aber diese Songzusammenstellung ist von einer Serie, die sich Lucifer nennt und einerseits sehr lustig aber auch romantisch und spannend ist.

    Wobei dieser Lucifer vielleicht anders als erwartet ist und doch eigentlich genau passend.


    Der Hauptdarsteller (Tom Ellis) ist inzwischen ein richtiger Star. Es gibt ein eigenes Album, die ersten Lieder sind über diesen Link zu hören.

    Das allererste Lied heißt "Sinnermann" und ist ursprünglich von Nina Simone.

    Im Original schon sehr gut, thematisiert es im Wesentlichen, dass Sünden vor Gott nicht verborgen bleiben.


    Wer jetzt glaubt, die Serie ist voll "religiös", irrt sich .. voll lustig und dann doch auch wirklich gute Themen, die behandelt werden.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!