Rohe bericht auf RTL

  • Hallo zusammen!
    Hier nochmals einen bericht vom RTL, ueber rohe tierische ernährung. Die haben es im Sommer bei mir gedreht.
    Es ist umsonst zu sehen noch bis montag, unter diesen Link;


    https://www.tvnow.de/shows/all…eben-in-deutschland-16142


    Sonst arbeite ich noch daran meine Eisenwerte zu senken, ist schon ordentlich runtergekommen, und es geht mir sehr gut! Ich bin jetzt ziemlich sicher, das das eisenueberschuss das haupt-risiko mit carnivore ernährung ist. jeder die sich vom viel rotes fleisch oder organe ernährt, sollte sich diesen bewusst sein!
    Wenn man häufig blut spenden geht, oder sonst blutet, ist das nicht ein problem. Man sollte seine eisenwerte folgen und messen lassen. Zu viel eisen ist genauso schlimm wie zuwenig!
    Also so einen rohfleischdiät werde einen anemie sehr schnell beheben, dafuer ist es die beste medizin :) :)
    Und genauso ist es mir immer mehr bewusst geworden, wie gefärlich es ist, seinen ernährungsform als der einzige ricjhtige zu predigen. Weil das was fuer die einen einen lebesrettung ist, kann fuer der andre gefärlich werden. Unglaublich spannend was ich so lerne jeden tag.....


    Ich esse kaum fleisch seit einen halben jahr - sondern fischlastig - und spende blut regelmässig, so oft ich kann. Meine blutwerte sind top, also freuen sich auch die blutempfänger :)


    Gestern waren Pro7 wieder bei mir und haben gefilmt, sendung wird erst in freuhling oder winter ausgestrahlt.
    Am Freitrag 27.11 bin ich im Berlin eingeladen zum Fruehstuckesfernesehen beim SAT1. Also wer hören möchte wie es mir so geht kann sich der live sendung anschauen.


    Irgendwie finden die medien es wohl faszinierend, diese ernährungsweise.


    Ich habe leider kaum zeit fuer foren gehabt der letze zeit weil ich so viel gearbeitet habe das letze halbe jahr. Mehr als vollzeit plus einen nebenjob dazu. Sehr anstrengende arbeit alle beide.
    Also da muss man ordentlich kraft tanken mit vollwertiges essen, dann geht es auch gut :) :)


    Hoffe es geht euch allen gut :)

  • Hallo Inger,


    schön von Dir zu lesen!


    Bei mir ist auch arg viel los, insbesondere auch seit dem Corona-Thema. Es ist einfach noch mehr zu tun.
    Wenn du das nächste Mal hereinschaust, wird das Forum vermutlich schon in einem "neuen Kleid" sein, weil es eine neue Software bekommt.


    Bis dahin alles Liebe,
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!