Youtube-Video Serie zu Vitamin D

  • Grüß Euch,


    vor einigen Jahren machten DI Mabon Wunder BSc, Dr. med. Lulit Wunder und ich Rohkostworkshop mit Fasten-Woche am Meer (Video dazu: "klick").
    Die beiden - Ernährungswissenschaftler und Ärztin - sind u.a. auch für Fastenkuren aktiv und neben der Praxis in Graz ist dort auch ein kleiner Bioladen.


    In den letzten Monaten haben die beiden sehr gute Videos zum Thema Vitamin D zusammengestellt und in dieser Playlist gespeichert:


    [video]https://www.youtube.com/playlist?list=PLgKkAcJOwIl8JQ4jMwASLbj-Yju7xl8bw&fbclid=IwAR3qaaZsENtBHm3V2mBlHuLDp2QP6fc94umvSNRtx2_rYe5QqkDSMjOrvXA[/media]


    Aufgrund unserer langjährigen Bekanntschaft und zum Teil Zusammenarbeit, habe ich einen speziellen Rabattcode für den zugehörigen Webshop erhalten, den ihr nützen könnt.
    Wenn ihr den Code VITDAROH mit diesem Link zu Dr. Wunder´s Webshop "klick"* eingebt, könnt Ihr diesen als Shop-Gutschein mit 25 Prozent Rabatt (3+1 gratis) nützen.


    Falls Ihr euch fragt, ob ich auch Vitamin D u.ä. ergänze: Ja. Und zwar wie empfohlen mit Blutabnahme und danach dosieren.
    Vieles, was in den Videos besprochen wird habe ich auch so oder so ähnlich erlebt.


    Viele Grüße
    Angelika


    * Bei Kauf mit diesem Link könnt ihr die Kosten/den Erhalt dieses Forums unterstützen. Ich würde diesen Link nicht setzen, wenn ich die beiden nicht schon lange kennen, persönlich kennen und auch fachlich schätzen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!