Biete Gerstengrassaft Rohkost und Bio

  • Aus einer Grossbestellung Gerstengrassaftpulver - Rohkostqualität und bio zertifiziert -
    habe ich noch einige Portionen übrig, die ich bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum in ca,
    zwei Jahren nicht mehr verbrauen werde. Hier im Rohkostforum biete ich einige, wenige
    portionierte und vakuumierte Einheiten zum Freundschaftspreis an:
    500 Gramm für 32€ und 1kg für 60€ plus Porto. Das Pulver riecht sehr aromatisch
    und schmeckt auch sehr gut. Das Produkt findet ihr hier:
    https://www.znaturalfoods.com/…rass-juice-powder-organic


    https://www.znaturalfoods.com/…rass-juice-powder-organicSchreibt mir einfach eine persönliche Nachricht.


    Zu der Wirkungsweise von Grassaftpulver, siehe auch https://www.rohkostforum.net/t…d/page3?p=21336#post21336 und (der letzte) §39, u.a.: aufgrund der Vielfalt von wertvollen Nährstoffen und des Zusammenwirkens von diesen, hat Grassaftpulver äußerst positive Auswirkungen auf unseren Organismus; anders ausgedrückt, die Quanteninformationen sind sehr vielseitig und wirkungsvoll.


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, wenn wir uns mittels derartiger Großbestellungen
    oder wenn wir Rohkostnahrungsmittel anderweitig günstig erwerben oder herstellen können,
    gegenseitig aushelfen.

  • Neuer Preis: 500g 30€ und 1 Kg: 60€. 250g auf Anfrage. Tut mir leid, weiter mit dem Preis runtergehen
    kann ich nicht, denn dann würde ich Verlust machen (bzw. ein kleines Taschengeld, für die Mühe, die ich
    habe, gestehe ich mir zu, sind aber nur ein paar Euro's)
    - ich glaube auch nicht, dass ihr Gerstengrassaftpulver irgendwo anders für diesen Preis bekommt.

  • [FONT=Nimbus Roman No9 L, serif]Macht nichts, ich werde das auch nach und nach im Freundeskreis los.
    (E-Bay klappt auch nicht so gut) Mindesthaltbarkeit ist ja noch bis Ende 2021.
    Scheint wohl doch noch eher so ein Untergrund Produkt zu sein. Aber ich denke ein Gutes:
    Meine Zahnfleischentzündungen seit ca einem halben Jahr komplett
    weg und meine Borreliose Symptmoe seit ca. einem dreivirtel Jahr
    komplett verschwunden, alles seitdem ich Grassaft regelmäßig zu
    mir nehme. Jedoch, ich habe kein Buch geführt, es kann auch andere
    Ursachen haben, wie regelmäßige Meditation/ weniger Stress,
    Matrix Energetix Übungen, Xylit/ Kokos Spülungen u.a.
    [/FONT]


    <style type="text/css">p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }p.western { font-size: 14pt; }p.cjk { font-size: 10pt; }a:link { }</style>

  • Das Pulver gibt es jetzt nur noch für 33€ für 250g und 50€ für 500g (jeweils inklusive Porto), bin jetzt wirklich fast alles losgeworden.
    Ansonsten, ist jetzt vielleicht etwas früh, aber wenn jemand interesse hat, sich mitte bis ende nächsten Jahres (2021) an einer Großbestellung
    zu beteiligen, schreibt mir. Ich liebe das Zeug, nur frisch gepflückte Kräuter und Grünzeug sind besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!