• Hallo Ihr lieben, ich bin sehr begeistert von eurem Forum.
    Habe hier innerhalb weniger Tage mehr Informationen gesammelt, als ich es sonst bei meiner Internetrecherche schaffe.


    Aktuell befinde ich mich in einer Planungsphase zu einem kleinen Beratungspraxis für Ernährung.
    Wenn alles gut läuft, kann ich mich 2020 im Frühling zu einem stolzen Praxis Besitzer zählen und dann werde ich hier einen großen Beitrag dazu schreiben.


    Habt Ihr noch Ideen und wünsche wie eine solche Praxis gestaltet werden soll? Ich überlege gerade viel herum, ob ich viele natürliche Materialien verwenden soll.
    Andererseits glaube ich das der Kunde das schon fast erwartet und ich Ihn mit einer Modernen Praxis noch eher überraschen könnte.
    Aktuell suche ich mir Inspirationen bei Internetseiten wie diese von Praxisgestaler usw. http://praxisgestalter.de Aber das sieht dann noch zu sehr nach Arztpraxis aus.
    Habt Ihr Ideen wo ich noch mehr Inspirationen finden kann für die Umsetzung?


    Ich freue mich über Anregungen von eurer Seite und bin sehr auf Tipps gespannt.
    Meine Bilder vonder Praxis schicke ich wenn Sie vorzeigbar ist auch mal hier rein. :)


    LG Gabriel

  • Hallo Gabriel,


    wie oft kommt nun noch der Link Praxisgestalter.de hier herein?
    Den ersten Teil des Satzes in diesem Beitrag glaube ich dir aufs Wort, der zweite zeigt, dass du hier nur Links platzieren willst:
    https://www.rohkostforum.net/threads/3437-Hilfe-bei-der-Praxis-Gestaltung-(Ernährungsberater)?p=21246&viewfull=1#post21246



    Es ist ja nett, dass du Beiträge posten willst, aber Beiträge die nicht von Rohköstlern kommen sind sofort erkennbar -
    jedenfalls von Rohköstlern.
    Jetzt bin ich gespannt ob du mich noch davon überzeugen kannst, dass du echt in Rohkost interessiert bist oder nur ein Linkbuilder.


    Wobei dein Elefantenbild echt süß ist.


    Viele Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!