Rohkosttreffen am Neuhainer See ab Samstag?

  • Hallo Harry,


    leider hab ich firmenmäßig schon Anfang des Jahres eine "Sperre" für diese und nächste Woche betreffend Urlaub bekommen gehabt.


    Jedenfalls aber wäre mir eine Reise innerhalb deutschsprachiger Gebiete lieber als z.B. nach Frankreich.


    Nebeninfo - die Versicherungsgesellschaft des Sattelschleppers, der mich vor ziemlich genau zwei Jahren fast umgemäht hätte (Bericht Teil 1 in diesem Forum: "klick"), ist laut Rechtsanwältin nicht einmal zur Gerichtsverhandlung vor ein paar Wochen gekommen. Es scheint eine Taktik solcher Versicherungsgesellschaften zu sein, auf Zeit zu pochen bzw so unverschämt niedrige Entschädigungszahlungen anzubieten mit dem Hintergedanken, dass die meisten Geschädigten sich wohl damit irgendwann zufrieden geben. Ohne Rechtschutz (und Vollkasko, die ich inzwischen doch gezogen habe) kann man vermutlich gleich vergessen .. es ist unfassbar.
    Und unglaublich, dass dies öfter passiert als man es glaubt - bis es einem selbst passiert und dann einmal recherchiert und bei Bekannten, Arbeitskollegen usw. nachfragt.


    Viele Grüße und viel Spaß und ich hoffe, dass sich die neue Location etablieren kann.


    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!