ich bin da

  • Hallo, ihr lieben Rohköstler,

    :

    :huhuuu:


    ich bin die Tanja aus NRW. 46, sehr glücklich verheiratet mit einem Veganer.


    Wir wurden 2007 vegan und ich selbst kam 2015 zur veganen Rohkost.


    Und irgendwie fehlt mir ein wenig der Kontakt zu Gleichgesinnten, und so bin ich auf u. a. dieses Forum gestoßen, welches aber wohl nicht wirklich aktiv ist, was ich sehr schade finde.


    Wie dem auch sei - (f)rohköstliche Grüße von Tanja:blumen:

  • Grüß dich Tanja,
    herzlich willkommen!
    Ein Forum hat es in Zeiten von Facebook und Co schwerer "mitzukommen", da es eben etwas anders funktioniert.
    Es hat aber u.a. den Vorteil, dass Kommunikation und Austausch über die Suchmaschine auffindbar ist und so ist jedes geschriebene Wort mehrfach mehr Wert als in Facebook ... wo die Nutznießer meist Werbetreibende sind. Abgesehen von all den anderen Themen in diese Richtung...
    Ich freue mich über jeden Austausch. :blume:
    Herzliche Grüße
    Angelika


  • Da hast du Recht, Angelika.
    Das war auch nicht negativ gemeint, sondern eher bedauernd.
    Ich mag den Austausch in einem Forum viel lieber, weil alles nach Themen sortiert ist, man sicher eher kennenlernt, etc.
    Ich freue mich jedenfalls hier zu sein.
    Liebe Grüße, Tanja

  • Als fast nur lesendes Mitglied des Forums
    sage ich auch mal Hallo :)
    Wenn Du bereits seit drei Jahren vegane Rohköstlerin bist, kannst Du hier vermutlich auch einiges an Erfahrung mit einbringen.
    Die Form eines Forums ziehe auch ich anderen Medien wie facebook vor.
    Hier kann man viel stöbern und nachlesen bei Interesse.
    Ich esse lediglich anteilig Rohkost bin aber dennoch interessiert an den Themen, die hier im Forum aufkommen.

  • Ich finde auch, dass hier im Forum kann man viel tiefer und gründlicher über die Rohkosternährung und die anderen Ernährungsformen diskutieren, Facebook (ich bin nicht dort) und Instagram (poste ab und zu die Bilder, was ich esse) können in diesem Sinne nicht mithalten. Letzte Zeit lese ich hier mehr als schreibe, da mir dazu die Zeit fehlt und nur schreiben, um zu abreagieren finde ich unnutz.

    Einmal editiert, zuletzt von tatjana () aus folgendem Grund: nm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!