Blattgrünes für den Garten - jetzt noch?

  • Hallo liebe Rohköstler - Gärtner,


    gern würd ich noch was Grünblättriges im Garten anbauen, das vielleicht im Frühjahr zu beernten ist.


    Was sind eure Empfehlungen?


    Wintergerste geht sicherlich noch, Grünkohl hab ich schon gepflanzt - welche anderen Grünpflanzen über den Winter wachsenden Pflanzen lassen sich jetzt noch mit Nutzen aussäen?


    Die Wildpflanzen werde ich irgendwann abgeerntet haben und außerhalb meines Garten pflücke ich derzeit ungern.


    Danke, Johanna

  • Hallo Johanna,


    ich denke ein Klassiker für die Winterernte ist der Feldsalat. Ist vielleicht schon etwas spät für die Aussaat aber man könnte es probieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!