Lichtnahrung

  • Interessantes Thema, ob das in der Praxis im Alltag auch funktioniert.


    https://www.youtube.com/watch?v=m6rdQ-FhdZk


    Was ich bei mir merke das ich doch sehr lange Rad fahren kann ohne Wasser zu trinken, selbst bei großer Hitze. Wirklich nachgedacht habe ich darüber noch nicht. Man bräuchte wahrscheinlich erst mal viel Zeit um es auszuprobieren. Wie er auch sagt das die eine oder andere Schranke fällt.


    Mal sehen, ob ich versuche wage.

  • Wie lange ist bei dir lange? Ich fuhr erst kürzlich eine längere Strecke und kaufte erst relativ spät Wasser. Für mich hat das allerdings nichts mit Lichtnahrung zu tun. Deshalb interessiert mich allerdings, wie lange bei dir eben lange Radfahren ohne Wasser zu trinken ist bei Hitze.

  • Was ich so beim Radfahren mache ist in den Körper reinhorchen reinfühlen. Je nachdem wie weit ich fahre oder der Kräftehaushalt ist. Einfach austesten wenn ich Blockaden spüre sich auf die einstellen und Analysieren. Im Fahrmodus kann ich da auch mal 80 km fahren, das Video hat bei mir das nachdenken darüber angeregt.


    Also vorstellen kann ich es mir, wenn man so etwas macht muss man auch "frei" sein dafür. Erst mal von den ganzen Gegebenheiten, und an was man für Grenzen stoßt. Was er auch anspricht, Gefühlswelt usw.. in Ordnung bringen. Spirituell habe ich eben auch Erfahrungen machen dürfen. Ob es bei mir Sinn macht wird sich zeigen.


    So das ich was übers Knie breche auf keinen Fall.

  • Manchmal habe ich auch das Gefühl ich mache Lichtnahrung.
    Heute z.B. habe ich Mittags ein klein wenig von einem Hähnchenflügel gegessen und abends ein paar wenige Ruccolablätter. Das war alles.



    Zum Thema Wasser fällt mir noch was ein: Jashmuheen hat erzählt dass ihre geistigen Meister ihr gesagt haben dass sie auch kein Wasser trinken soll. Daraufhin sagte sie zu ihnen, dass sich sowas leicht sagen lässt, und dass sie doch mal an ihrer Stelle hier auf der Erde leben sollen, und dann schauen sollen ob sie auch so einfach ohne Wasser auskommen.



    PS: Da gab es ja schon einen Thread mit dem Namen "Lichtnahrung".
    http://www.rohkostforum.net/th…ng?highlight=Lichtnahrung


    Bevor ich einen neuen Thread eröffne , suche ich erst mal ob nicht schon einer zu dem jeweiligen Thema vorhanden ist. Wenn es einige Threads zu genau dem gleichen Thema gibt wird das Forum vielleicht etwas unübersichtlich

  • Ich wusste das ich schon mal hier was dazu gelesen habe. Hab es aber trotz Suche nicht mehr gefunden. Wenn es geht kann man es ja verschieben.


    Ich denke mal es ist die Geistige Einstellung die viel ermöglicht. Wo man sich selber die Grenzen setzt. Fängt ja schon mal damit an die Massenmedien zu meiden, auch wenn man mit anderen zusammen ist und die dann andere Ansichten haben und sich darüber unterhalten. Man hat es dann schnell wieder im Kopf.


    Die Westliche Denkweise ist sehr materiallistisch aufgebaut, alles spirituelle wird sehr ins Abseitz gedrängt. Ich hab die Möglichkeit dazu und so nutze ich sie auch. Ein "normales" Leben kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!