ICh bin stolz auf mich

  • seit drei Wochen bin ich von fleisch auf vegan und Rohkost gewechselt, und jetzt esse ich nur noch ein bisschen soja und seitan .
    hauptsächlich ernähre ich mich von green smoothies und gerstengrassaft (-: und ab und zu amaranth .
    Nur die VEGANE schokolade,... . ... auf die kann ich noch nicht verzichten . habe früher täglich ca 100 gramm Vollmilchschokolade gegessen


    Ich sage immer zu mir "Rohkost ist lecker" " ich genieße Rohkost" und es klappt super(-:


    frage ist es normal das die frischgemixten smoothies schaum oben haben und ist es normal dass der Geschmack dieses Schaumes gewöhnunggsbedurftig ist?



    :garten:



    LG KAtharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!