Fisch-kopf-smoothie

  • "So wie die Schwellkörper des männlichen Penis sind auch die Schwellkörper der Frau in der Lage, durch einen verstärkten Bluteinstrom beträchtlich an Größe zuzunehmen. Dadurch tritt der von der Klitorisvorhaut bedeckte Teil deutlicher hervor. Das Anschwellen der Klitoris kann Folge einer allgemeinen sexuellen Stimulation der Frau sein oder durch eine direkte Stimulation des Kitzlers entstehen."

  • "So wie die Schwellkörper des männlichen Penis sind auch die Schwellkörper der Frau in der Lage, durch einen verstärkten Bluteinstrom beträchtlich an Größe zuzunehmen. Dadurch tritt der von der Klitorisvorhaut bedeckte Teil deutlicher hervor. Das Anschwellen der Klitoris kann Folge einer allgemeinen sexuellen Stimulation der Frau sein oder durch eine direkte Stimulation des Kitzlers entstehen."


    Tatsächlich? Muss ich mir doch mal näher ansehen ...

  • Hi, kurze Handy Meldung von mir zwischendurch: Das ist einer der Gründe warum ich keine Avocado mag bzw kaum welche esse. Das hat was mit Cystein zu tun (was Avocados in der Aufnahme hemmen) bzw essen viele zuwenig schwefelige Aminosäuren (Methionin [essentiel], Cystein etc) In dem Hinblick wundert mich nicht, dass jemand wie Inger, früher Fruchtesserin etc nun darauf steht.
    Die vegane Rohkost erschafft ihre ärgsten Gegenprotagonisten genau dadurch.


    Das mit dem Schwellkörper kann ich nur bestätigen. Sogar beim Fasten (derzeit als Gast auf Fastenwoche) klappt es bei mir zweimal täglich. Ich beziehe schwefelhaeltige Lebensmittel mit ein. Leider kein Durian, das wäre aber auch kein Fasten, sondern derzeit Kreuzbluetler.


    Wie ich heute auch von einer anderen Rohi, die erst vor nicht so langer Zeit frische rohe Sardinen oder ähnlich aß, hörte, schmeckt frischer Fisch mit Kopf nicht grausig. Stinkt auch nicht.


    Ähnliches erzählte mir mal ein Norddeutscher dessen Onkel Fische finden und fängt. Die Fischer essen (oder frueher) kleine Fische gleich so roh und als Ganzes. Schwupps und weg. ..

  • Ähnliches erzählte mir mal ein Norddeutscher dessen Onkel Fische finden und fängt. Die Fischer essen (oder frueher) kleine Fische gleich so roh und als Ganzes. Schwupps und weg. ..


    Im Grunde ist das ein alter Hut. Die klassische Garnitur "Matjes Holländer" ist auch nichts anderes.
    Der Fisch muss nur sehr frisch sein.
    Wie alle Köche mal in der Berufsschule gelernt haben:


    Die Frischemerkmale von Fisch:
    - Rote Kiemen
    - Klare Augen
    - Intakte Schleimhaut
    - Frischer Geruch

  • "So wie die Schwellkörper des männlichen Penis sind auch die Schwellkörper der Frau in der Lage, durch einen verstärkten Bluteinstrom beträchtlich an Größe zuzunehmen. Dadurch tritt der von der Klitorisvorhaut bedeckte Teil deutlicher hervor. Das Anschwellen der Klitoris kann Folge einer allgemeinen sexuellen Stimulation der Frau sein oder durch eine direkte Stimulation des Kitzlers entstehen."


    Da ergänze ich etwas: Viele Männer (manchmal auch Frauen) glauben, dass es sich dabei nur um einen kleinen Bereich bzw Volumen handelt. Aber da gehört auch der sehr mächtige Vorhofschwellkörper dazu. Wer nicht weiß, was gemeint ist gibt in die Suchmaschine (Dzt: Bing sehr passend) Vorhofschwellkörper ein, da sieht man gleich viele Bilder die klar machen, dass es auch bei der Frau einen mächtigen Bereich zum Anschwellen gibt.

  • Inger, leider vergebene Mühe!


    Dass viele Rohköstler oft ne ganz eigene Art haben, hab ich erst durch dieses Forum kennengelernt. Und es war mir eine gute Warnung, zu sehr einem Ernährungsdogma nachzugehen!


    Im übrigen gibts bei Jack Kruse viel Nachdenkenswertes ... Stichwort "Benutze es ..." ;)

  • Dass viele Rohköstler oft ne ganz eigene Art haben, hab ich erst durch dieses Forum kennengelernt. Und es war mir eine gute Warnung, zu sehr einem Ernährungsdogma nachzugehen!



    In all den Jahren in denen ich Treffen organisierte ist mir vor allem eines aufgefallen: RohköstlerInnen, die die Rohkost wirklich durchziehen, auch ihre verschiedenen Perioden haben, sind IMMER Originale. Und verhalten sich gegebenenfalls originell, gerade auch im Internet. :party:


    Diese Originale schätze ich durchaus.


    Die Originalität ist meiner Beobachtung nach durchaus in Zusammenhang mit der gerade praktizierten Ernährung. Letztere wirkt sich je nach dem unmittelbar auch auf die Stimmung und damit Gestaltung des Austausches im Forum aus.

  • also ich hab das Fleisch vom Knochen entfernt und alles grob mit dem messer geschintten


    dann in den Vitamix geworfen und das Ding angeschmissen


    da das Fleisch bei mir aber nicht durchtrennt wurde gabs da auch ne ziemliche Unwucht .. also Achtung


    ich überleg gerade obs besser gegangen wäre, wenn ich gleich auf hochster Stufe angemacht hätte


    aber alles auf eigene Gefahr


    viel Spass :D

  • Hi RawMangoJuli,
    Ich habe es mir erlaubt es im Ganzen zu mixen!


    Vorher:




    Nachher:



    Samt Knochen fehlerfrei.


    :D


    best regards
    Bob

  • *Brrrr* Ich will ja jetzt nicht sagen wie das aussieht :Not-Talking:.
    Aber interessant.
    Und was sind die klumpigeren Teile, werden die auch noch ganz fein oder bleiben die so?
    Sind grobe Knochenstücke drin oder ist das alles fein?
    Das Fett dürfte jedenfalls gut verteilt sein.


    Diese Woche hatte ich mir echt überlegt, ob ich mir den neuen Vitamix nicht doch mal überlegen sollte. Niedriger, breiter und besser herauszuspachteln ist er.


    LG
    Angelika

  • Also Bob, wenn Du Deinen Mixer noch lange behalten möchtest, dann würde ich das nicht so machen.
    Meine Empfehlung: Den Knochen entfernen und das Fleisch durch den Fleischwolf drehen. Ein Stück Brot zum Schluss dreht den letzten Rest Fleisch heraus.
    Mit rohem Eigelb, Zwiebeln, gehackten Kapern, gehackten Sardellen (optional), Paprika Edelsüß, Pfeffer, Salz und einem Spritzer Zitrone zum Tartar vollenden. Mit Butter auf Brötchen, Baguette oder auffe Stulle.


    Der Knochen ist, abgesehen vom Mark, ernährungsphysiologisch ohnehin bedeutungslos.

  • Also Bob, wenn Du Deinen Mixer noch lange behalten möchtest, dann würde ich das nicht so machen.
    Meine Empfehlung: Den Knochen entfernen und das Fleisch durch den Fleischwolf drehen.


    Das war ja nur ein Test aus reiner Neugierde (und Spaß?)



    Der Knochen ist, abgesehen vom Mark, ernährungsphysiologisch ohnehin bedeutungslos.


    Tja da sieht man das Du dich mit roher Ernährung noch nicht so lang auseinander gesetzt hast. Kalzium ist nicht sehr üppig in der rohen Ernährung, was zum Beispiel an dem verhältnismäßig geringen Milchprodukt Konsum liegt. Der Kalk in den Knochen wie auch in Eierschalen, kann zu einem kleinen Prozentsatz zurückgewandelt werden.

  • Das war ja nur ein Test aus reiner Neugierde (und Spaß?)


    Ich musste nur gerade daran denken, wie viele Maschinen meine geschätzten Kollegen mir schon kaputt gemacht haben durch unsachgemäße Behandlung oder einfach durch Blödheit. Mit dem Mixer Knochen zermahlen ist sicherlich nicht gerade förderlich für die Messer des Gerätes.


    Tja da sieht man das Du dich mit roher Ernährung noch nicht so lang auseinander gesetzt hast. Kalzium ist nicht sehr üppig in der rohen Ernährung, was zum Beispiel an dem verhältnismäßig geringen Milchprodukt Konsum liegt. Der Kalk in den Knochen wie auch in Eierschalen, kann zu einem kleinen Prozentsatz zurückgewandelt werden.


    Die Stulle, Semmel, Butter: geschenkt. Was an Zutaten wie Zwiebeln (roh), Eigelb (roh) oder den eingelegten Sardellen oder Kapern jetzt schlecht sein soll, das erschließt sich mir nicht. Hoch ist die Dosis ja eh nicht. Darüber hinaus sollte ein Rindfleisch-Tartar als Rohkost durchgehen können. Serviert wird es klassisch ja sowieso ungewürzt, mit lauter Schälchen drum herum zum selber anmachen.


    Und ja es stimmt: Ich bin kein Rohköstler, erfreue mich aber dennoch bester Gesundheit und beabsichtige auch nicht, einer zu werden.

  • Nun, wie ich Eingangs schon erwähnte: Ich bin Koch.
    In dieser Eigenschaft interessiere ich mich naturgemäß dafür, was andere mit Lebensmitteln so alles anstellen. Ein Koch sollte nicht dogmatisch sein. Wer weiß? Vielleicht schreibe ich mal ein Kalamari-Smoothie auf die Tageskarte. Mit etwas Beluga Malosol könnte vielleicht etwas daraus werden …


    Darüber hinaus bin ich auch in anderen Foren, ohne deren Anhänger zu sein. Na und? Sollte das nicht der Sinn von Diskussionsforen sein: Die Diskussion? Bislang habe ich mich ja noch nicht einmal zum Thema geäußert. Sondern nur gesagt: Ich selbst bin keiner.


    Für alle Ernährungsforen gilt aber offenbar - und Deine Reaktion scheint dies zu bestätigen: Man ist bereits ein “Gegner”, ja “Feind”, sobald man nicht mit Inbrunst ins selbe Horn bläst, und einer, den es mit rüdem Ton zu bekämpfen gilt.

  • Du kannst dich gerne für Rohkost interessieren. Hier lesen und Fragen zum Thema einer erfolgreichen Rohkosternährung stellen.
    Ton angeben, Ratschläge erteilen, Behauptungen aufstellen und so weiter kannst du allerdings nur, wenn du Rohköstler bist oder tatsächlich Interesse an einer praktikablen Rohkost hast.


    Es gibt eine Rubrik, die einen Kochkostanteil zuläßt, allerdings gelten auch dort obengenannte Richtlinien (für steigenden Rohkostanteil oder sehr hohen Rohkostanteil).
    Im übrigen ist dies kein "Diskussionsforum", sondern ein Forum zur Rohkost - Motivation, Ideenbringer, Austausch, Impulse setzen, erklären, Witze zeigen, Unterhaltung usw.


    Wenn du Interesse hast an einer Rubrik "Kritik an Rohkost", kann ich mir überlegen ob ich diese errichte.
    Allerdings erfordert auch diese die Voraussetzung eine adequate positive Rohkost Erfahrung erlebt zu haben.
    Sonnen- und Schattenseiten werden ohnehin auch in den jeweiligen Rubriken behandelt.


    Ist eine entsprechende Erfahrung - wie oben beschrieben - nicht vorhanden, erübrigt sich jeglicher Gedankenaustausch und wird nach 3. sinnlosem Austausch beendet (ggf auch durch Sperre).
    Anmerkung: Das war schon vorherigen (Mysnip-) Forum so.


    In Other Worlds von Azam Ali
    Lyrics z.B. hier: http://www.lyricsmode.com/lyri…_ali/in_other_worlds.html


    <iframe src="//www.youtube.com/embed/1AJl2ne0Qjs" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

  • hmm die Beinscheibe haste ja gut kleingekriegt ^^
    ich werd es auch nochmal testen
    hast du gleich den Turbo eingeworfen? .. ich glaub ich war damals etwas zu ängstlich


    MfG Juli

    Einmal editiert, zuletzt von RawMangoJuli ()

  • Da ich immer mal wieder gerne etwas von Inger höre, habe ich gerade gegoogelt was sie im Augenblick so macht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe isst sie zur Zeit am Liebsten rohe Lammhoden.



    Zitat

    and of course, sometimes I crave raw meat and raw egg yolks, raw nuts etc and then they will make me feel the best, like stated above [Blockierte Grafik: http://www.rawpaleodietforum.com/Smileys/default/smiley.gif]


    http://www.rawpaleodietforum.c…best/msg131609/#msg131609


    Im Profil steht sie ist zu 90% carnivor.


    Ich habe heute Fisch gegessen (Hering). Aber so richtig gut bekommen ist er mir nicht.


    Zwei Leute sagen dass Knochenmark (bone marrow) zu ihren Favoriten zählt.
    Dieser Eric isst auch gerne Portulak (Purslane). Ich habe zwar Portulak als Topfpflanze schon oft in den Händen gehabt, aber auf die Idee davon mal zu probieren bin ich bisher noch nicht gekommen.
    Scheinbar essen das viele Leute:
    https://www.google.de/search?q…rlz=1I7ADFA_de&gws_rd=ssl


    Zitat

    Der Sommer-Portulak zählt zu den Wildgemüsen und ist schon seit mehreren tausend Jahren bekannt. Jedoch ist diese alte Gemüsesorte etwas in Vergessenheit geraten.
    Essbar sind die jungen Blätter, die einen salzigen, säuerlichen und nussigen Geschmack haben. Fünf Wochen nach der Aussaat können die ersten Blätter geerntet werden.
    Ältere Blätter haben eher einen bitteren Geschmack


    Oh, halt mal! Natürlich habe ich Portulak schon einige Male gegessen. Die Blätter gibt es ja auch im Supermarkt zu kaufen. Ich habe jetzt nur das Bild dieser dickfleischigen, sukkulenten Blätter von dem Portulak vor mir gehabt den man als Balkon- und Beetpflanze verkauft. Von denen habe ich noch nicht probiert,


    Die Frau hier isst aber diese dickfleischigen Portulakblätter:
    Purslane - Weed or Food

    Zitat

    In his book, In Defense of Food: An Eater’s Manifesto[Blockierte Grafik: http://beacon.affil.walmart.com/beacon.gif?et=textlink&affs=e&src=http%3A%2F%2Flinksynergy.walmart.com%2Ffs-bin%2Fclick%3Fid%3DJg3LebTNpP8%26offerid%3D223073.7442%26type%3D13%26subid%3D0&c524f7] Michael Pollan praises Purslane as one of the healthiest plants on the planet:
    “Two of the most nutritious plants in the world are weeds—lamb’s quarters and purslane—and some of the healthiest traditional diets make frequent use of wild greens,” ~Michael Pollan, In Defense of Food: An Eater’s Manifesto


    Zitat

    Purslane tastes good: Purslane’s succulent-like leaves have a refreshingly crisp, slightly lemon flavor with a nice crunch that make a wonderful addition to any salad. The stems have a tangy and peppery kick.


    Zitat

    Purslane, Portulaca oleracea, was introduced into the U.S. from southern Europe or northern Africa and has spread throughout the world as an edible plant and as a weed. Many cultures embrace purslane as a food.
    https://web.extension.illinois…iv/homeowners/050804.html


    Zitat

    What land-based vegetable is the best source of Omega 3 essential oils? It’s purslane, which also makes a great snack when gardening.
    http://herbalacademyofne.com/2012/07/purslane/


    Purslane is an excellent source of vitamins A, C, and E, and of calcium, magnesium, and potassium, and it contains some B vitamins, and iron as well. Purslane also contains phenylalanine, and tryptophan, which help maintain or reestablish emotional balance.



    Paleo Food Pyramid
    Paleo Food Pyramid 2
    Paleo Food Pyramid 3

  • Ich probiere ja echt viel und gerne aus. Aber das wäre mir zu Hardcore. Mit dem Wissen was da drin ist, würde ich das absolut nicht runterbekommen. Bitte nicht böse sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!