Ist Matcha Rohkost?

  • Grüß euch,


    mir ist mal wieder ein Hinweis wegen Matcha aufgefallen in einer Rohkost Gruppe. Also ich finde es ja egal, wenn wer Matcha trinken WILL, aber wenn jemand glaubt es ist Rohkost, das ist er halt nicht.
    Der Einfachheit halber habe ich die Kommunikation anonymisiert, d.h. ohne Namen sondern nur Buchstabenpaare hier hereingestellt:



    Angesichts dieser Kommunikation finde ich es nun gar nicht mal so schlecht, dass in manchen Schulen Kochen ein Pflichtfach ist. Da lernen zumindest jene, was kochen ist - und was roh ist. :hm: :koch::party:
    So und nun mache ich mir ein Graswasser, sonst glaubt man wirklich noch, es gibt nichts besseres als gedämpftes Grün, das für milden Geschmack und Farbintensivierung "hellgrün" gedämpft, getrocknet und dann aus den Blattadern geklopft wurde. Und Gras wächst bekanntermaßen das ganze Jahr (außer in Sand oder Eiswüsten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!