Also heute haben wir etwas so Ekeliges gekocht, wir mussten Würste abschälen und sie dann in Fett herausbraten. Aber das Fett hat so gespritzt auf jeden Körperteil der nicht abgedeckt war. Zum Beispiel: Auge, Hände, Mund, ins Innere des Mundes (bäh).
Dann habe ich die Würste perfekt herausgebraten, mein Nachbar der neben mir die genau gleichen Würste gemacht hatte, hat sie so lange drin gelassen, das sich schon richtig fette Blasen gebildet hatten. Und mit richtig fett meine ich richtig fette Blasen!
Ich hab sie aber perfekt herausgebraten. Doch dann kam meine Frau Fachlehrerin und sagte mir, ich soll sie so lange drin lassen, bis sie sehr braun wurden. Und richtig große Blasen bekommen haben.
Dann mussten wir sie mit dem Pfannenwendern herausheben und sie auf den Tellern heben. Aber manche fielen auf den Boden, die wurden aufgehoben.
Die Hauptspeise wollte ich gar nicht essen, weil sie schon so ekelig aussah. Aber ich wurde gezwungen die Hauptspeise zu essen, wenn ich die Nachspeise essen wollte.
Und die Nachspeise sah zwar sehr lecker aus, schmeckte aber wie drei Tage vergammelte Milch, richtig sauer. Die Nachspeise war Topfen (Quark) mit Marillenmarmelade (Konfitüre), Schokostreusel und Biskotten.
Das war die schlimmste Kochstunde, die ich in meinem Leben je hatte!
Und dann habe ich mich sehr bemüht, aber mein Nachbar hat die ganze Zeit so gelacht, dass ich die ganze Zeit mitlachen mußte. Und jetzt habe ich ein Minus auch noch bekommen.
Und jetzt habe ich Durst nach dem Zeug.
Liebe Grüße
FreestyleHD