Willkommen

 

RSS-Feed anzeigen

Dust

Na sowas!

Bewerten
Cool, ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum eine Blog-Funktion gibt. Na dann mal los!

Was für ne Woche, nachdem ich am Freitag zu einer Geburtstagsfeier war, ich den Kellner dann bat, möglichst viele vegane Dinge aufzutischen, zumindest das...

Wir waren beim Griechen, also jenseits jeglicher Rohkost-Kultur, bis auf den Wein vielleicht, den das Geburtstagskind und ich uns in Form einer Flasche teilten...es gab Teller, es wurde immer so üblich nachgefüllt, bis alle kurz vorm Platzen waren und dann sind wir auch noch auf den Kiez gegangen,- oh jee

Vorweg gesagt, ich will gar nicht weitererzählen, aber vielleicht befreit es ja, zu beichten, es ging mir schlecht, nein nicht schlecht, am nächsten Tag, aber die Woche drauf, denn ich habe mich erkältet, die ganze Woche auf Arbeit, wo ich mich ziemlich strikt an rohköstliche Ernährung gehalten habe, war für die Katz, denn an diesem Abend habe ich alles vergessen. Tja, klar, das wenn ich nicht mehr weiß, also schon, aber klar, wenn ich mich nicht mehr beherrsche, dass dann der Virus, der gerade in Form einer Grippewelle, nein, nicht Corona!- umher zischt, bei mir einzieht.

Eine Woche krank geschrieben, gleicht einiges aus, Stress und Ungerechtigkeiten von der Arbeit und ich mir selbst gegenüber, aber dass gleich ne ganze Woche draus wird. Na sowas, wer hätte das gedacht?

Ich will also mit dem 31.10.2020 abermals beginnend die von Angelika Fischer in ihrem großen Rohkostbuch empfohlenen 2-3 Wochen durchziehen- ich hoffe ich schaffe das mit dem Kaffee :-D Vielleicht darf ich da ne Ausnahme machen, nur den Kaffee, nur die Möglichkeit diese Ausnahme zu machen.

Ok, das war's.-Für heute- Morgen ist Samstag, wieder ab auf die Bühne. Hoffentlich liest das keiner :-D


"Na sowas!" bei Google speichern "Na sowas!" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 01.02.20 um 00:22 von Dust

Kategorien
Rohkost-Umstellungs-Tagebuch

Kommentare

  1. Avatar von Angelika
    Ja Klasse, na da werde ich auch mal wieder hier was bloggen :-)

    Hast du es schon mal mit ungeröstetem grünen Tee probiert statt Kaffee? Oder sowas in der Art? Also für den Koffein-Kick den du da vielleicht suchst ..
  2. Avatar von Dust
    Das werde ich tun, kommt gleich auf die Liste, was ich bestelle, wenn genug Kohle da ist:

    -Roher grüner Tee
    -Weihrauch
    -Sapote

    Na und ne ganze Menge anderes Zeug, Cassia Fistula habe ich noch n gute Vorrat.

    Lavaerde ist toll zum (Haare) Waschen

    Schlämmkreide habe ich zum Zähneputzen (Marlon, rawfuture) Vielleicht hat er es von Dir :-)