Willkommen

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost-Tagebuch

Ernährungstagebuch zu schreiben, ist eine bewährte Möglichkeit zur Selbstkontrolle auf dem Weg einer Ernährungsumstellung und für die Zeit danach ein gebündeltes nach Datum sortiertes Nachschlagewerk. Fall gewünscht, können Mitglieder der Rohkost-Cummunity auch hilfreiche Tipps per Kommentar schreiben. Egal welche Rohkost-Richtung du bevorzugst - jeder kann hier sein eigenes Rohkosttagebuch veröffentlichen oder auch privat schreiben für sich alleine oder ausgewählte Mitglieder aus der Freundesliste.

  1. 28.08.13

    Wieder um ca. 10 - 12 Uhr: Feigen + Wildkräuter

    Um 18:30 eine Bio Honigmelone Gaila

    Um 22:00 Uhr Feigen

    Aktualisiert: 31.08.13 um 20:20 von Markus

    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch
  2. 24.08.13

    So... heute gab es um ca. 9 Uhr sage und schreibe 20 Kaktusfeigen(konventionelle Ware aus Sizilien)
    Um kurz nach 14 Uhr ca. 700g Feigen aus Italien ebenfalls konventionell.
    Um 19 Uhr noch 12 Eigelb von den Alnatura Bioland Eiern. Bisher geschmacklich die besten Bio Eier, die ich gefunden habe.
    Am besten haben bisher immernoch die Eier von Orkos geschmeckt. Die habe ich aber schon lange nicht mehr bestellt.
    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch