Umwälzende Woche

Grüß euch!In den letzten 8 Tagen ist in meinem Leben einiges geschehen bzw fanden einige familiäre Veranstaltungen statt.Grundsätzlich war mega-viel los, geprägt von einigen persönlichen Entschlüssen und Veränderungen.Letzte Woche hatte ich eine neue Sportart probiert, hatte tags darauf ein Angebot für eine neue Anstellung erhalten und am Tag darauf die Zusage.Am nächsten Tag waren administrative Erledigungen diesbezüglich dazu zu tun, Donnerstag der 70er eines Onkels, Generalprobe für Gesang + Klavier für die Hochzeit einer nahen Verwandten, Freitag arbeiten, letzte Vorbereitungen, weiterer Geburtstag eines Anverwandten (über 70), am Samstag die Hochzeit und heute Training, lernen usw ...Außerdem habe ich ein tolles Bild letzte Woche mit der Post erhalten (Ein Druck von Illian Sagenschneider) und ich habe Booja-Booja (Rohkost-Eis-Sorte) probiert.Ab Mitte Juli werden ich in einer Firma arbeiten, die sehr viel mit Chemie zu tun hat - eine sehr schöne Ergänzung für mich, die dort technisch arbeiten wird.Meine Zeit am PC kürze ich soweit möglich - im Moment ist dies auch für meinen Sohn wesentlich. Aber auch Sport kommt wieder mehr zum Zug.Die Ernährung habe ich derzeit so im Griff, dass ich mit der Haut und Lunge so stabil bin, wie ich es mir früher nie gedacht hätte.Diesen Weg werde ich weiter gehen.Zu den Familienfesten: Überall wurde auch an Salate bzw Schüsseln mit Blattsalat, Tomaten etc in Form eines Buffets gedacht, zum Teil mit extra Behältern für Dressing usw. - so konnte ich auch einfach das Gemüse mit auf dem Teller nehmen. Oder Obstsalat einfach aus Obststücken, oder einfach so geschnitten, ohne Zuckerwasser o.ä.Zum Glück achten in meiner Familie doch einige auf (gute) Ernährung.Derzeit esse ich meist Beeren (Erdbeeren, Bananen), Kirschen, Fisch, Lindenblätter & Co, Tomaten, Erbsen (ab und zu auch Erdnüsse), Mango, Kokosnüsse (reif bzw dzt vorallem auch Trinkkokosnüsse inkl Fleisch), Datteln, seltener Honig u.a.Mit lieben GrüßenAngelika