Das ist urköstlich!

..oder hieß es doch urtümlich :cool:


Den Bananen überdrüssig gibts gerade wieder was ordentliches für die Beisserchen.
Nach 10 Eigelb heute mittag und einer Runde durch den Gierschwald wurde das Abendmahl bereitet.



Zartschmelzendes Knochenmark vom Highlandrind als kleines Amuse-Gueule vorab



Gib mir beef baby! ...genauer gesagt ein paar zarte Scheiben vom Roastbeef, but unroasted ;)




ach...und noch etwas Muskelfleisch aus der Keule hinterher




...ein Bild vom vollen Kühlschrank gibts etz net auch noch, soll ja net jeder von meinen Hamsterkäufen wissen :grinsen:


Viele Grüße
ROHjan

Comments 1

  • Schöne Bilder:)
    ich hab auf dem Heimweg mit dem Handy schonmal reingeschaut, da hat es aber wegen schlechte Empfang nicht alle Bilder geladen, deshalb hab ich jetzt nochmal auf dem Laptop reingeschaut.
    Haha die letzten beiden Bilder wirkte auf dem Handy so, als wären es 3 bzw. 4 x 150 bis 200g Steaks:schreien:
    Jetzt sieht es aber doch eher nach Streifen aus und ich bin berühig:)
    Wenigstens ein instinktiver Rohköstler der sich das Fleisch nicht kiloweise einverleibt.
    Schön das es auch anders zu gehen scheint:)
    Am FR bekomm ich auch frisches Knochenmark:)