Endlich warm ...

Grüß euch,
seit einigen Tagen ist es endlich so super warm, dass ich - Schönwetter-Läuferin ;) auch wieder draussen laufe. Das ist prima, denn sonst sportel ich einfach mit DVDs, Matte und Hanteln zu Hause.
Das ist für mich derzeit die einzige Möglichkeit und eine sehr bewährte bei mir - so geht mir die Zeit nicht ab, die ich für den Weg (evtl sogar mit Auto) zu einem Fitnesscenter benötige.
Und Zeit ist ja so eine Sache bei mir ... derzeit versuche ich mich von möglichst viel, das mich zu sehr vereinnahmt abzugrenzen.


Dieses Forum hier macht mir aber absolut Freude und ich bin sehr froh, dass ich schon jetzt und nicht erst im Herbst umgestellt habe. Manchmal sind es einfach Fügungen die etwas beschleunigen, anders kann ich es gar nicht sehen. :Heart::Flower:


Im Moment mag ich besonders gerne Durian, aber auch anderes steht derzeit auf meinem Speiseplan,
Vor allem auch:
* In Scheiben geschnittene Selleriescheiben, die etwas weich/gummiartig geworden sind
(mind ein paar Stunden an der Luft einfach so gelegen)
* Hopfenspargel (Spitzen) und Blätter und Weidenblätter, insbesondere beim Laufen

* Vogelmiere, Beifuss, Malve (jetzt wieder sehr viel vorhanden), ebenso Linde, Giersch, Gras (ab und zu auch mit Wasser, weil es einfach lecker schmeckt)
* Mandarinen (diese Zeit geht vorbei, die Saison der Granatäpfel ist schon vorbei)
* Kokosnüsse
* Erdnüsse roh eine Handvoll etwa
* Datteln ab und zu
* Löwenzahnblüten, bei uns ist das große Meer davon gerade vorbei, es gibt sie aber jetzt immer wieder

* Seltener Fisch oder Fleisch (mangels Zeit und geeigneter Verfügbarkeit)
* Ab und zu Mangos und anderes Obst
* Und derzeit gerade auch sehr gerne Durian


Heute vor dem Laufen am frühen Vormittag: