Tag 15. Roh geht's weiter.

Zu 72,2%. Plus.
Ansonsten sind jetzt wieder andere künstlerische und das Leben betreffende Dinge im Fokus.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
(Meine Lieblingsmärchen sind übrigens "Die Prinzessin auf der Erbse" und "Hans und die Bohnenranke"-
daraus habe ich vor einiger Zeit mal ein experimentelles Hörspiel gemacht)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=SeoWxTbORK0&feature=emb_logo


Viel Spaß, wer mag (geht über 15 Minuten)
und bis bald :-)


P.S.
Binge Eating: etwa 2 % der Bevölkerung ist betroffen, wäre damit die häufigste Essstörung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Essst%C3%B6rung

Comments 1

  • Lieber Dust,


    du hast so eine super angenehme Stimme, du solltest unbedingt auch als Hörbuchsprecher professionell tätig sein. Du hast eine beneidenswert unglaublich gute, volle, harmonische Stimme. Sorry, das war jetzt sicher sehr unwissend ausgedrückt als Laie zu diesem Thema, aber ich bin sicher das sehen auch Profis so. Ich würde dich sofort als Hörbuchsprecher buchen, wenn ich das finanziell könnte!


    Dein Video würde auch super in die Kinderrubrik passen. Magst du es dort auch verlinken und einbetten? https://www.rohkostforum.net/forums/38-Kinder-Rohkosternährung


    Herzliche Grüße
    Angelika