Tag vier. Plusminus.


Zum Wochenstart eine Kreation :)


Tja also heute morgen war ich schon sehr müde, zwar hatte ich die Nacht davor nur 4 Std. geschlafen und diese Nacht 10 oder 11, jedoch war das dann gestern doch zuviel Kochkost, vor Allem die drei Brotscheiben hätte ich nicht essen sollen, die haben mich schon sehr verschleimt und schlapp gemacht- und der Virus ist immer noch nicht ganz weg, aber ich dachte eben ich brauche Eiweiß. (Und ich hatte auch zwei gute Hände voll von dieser Nussmischung, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, vielleicht ist da des Pudels Kern)


Gerade Montags hat unser Fischladen hier zu, vielleicht auch ein Zeichen. Ich bin dann ein paar Meter weiter ins Reformhaus und habe mir Erdmandeln und das Omega 3-6-9 Öl von Rapunzel gekauft. Das DHA-Öl wurde zwar gekühlt verkauft, kostet aber das vierfache, habe ich erstmal gelassen. Habe mich dann auch über die Auskunft gewundert, dass die DHA Kapsel ungekühlt verkauft werden... naja. Es gab dann einen großen Teelöffel Honig mit zwei Teelöffel von dem Öl. Doch lecker, ja :)


Beim Drogeriemarkt, wo ich vorher war, habe ich noch Manuka-Honig gesehen, war drauf und dran, habe die 25€ dann aber doch stecken lassen, da es bestimmt keine RKQ hat und auch in Plastik war. Dachte nur, dass das ja megagesund sein soll, und meine Erkältung eliminiert, aber, Mittwoch wird sie wohl von dannen sein. Hab dann nur Natron und Teebaumöl gekauft-


In der Küche, dann Basilikumblätter, Petersilie, Minze, gegen die Ungemütlichkeit, die draußen und drinnen herrscht.
Als Frühstück um 14 Uhr 100g Feldsalat und 600g Heidelbeeren, sowie eine halbe kleine Papaya samt Kernen, nur ein paar gut zerkaut. Achja früher am Tag gab es noch Cassia Fistula so um 12:30 und nach dem Aufstehen um 11 und dann im Wartezimmer bei der Ärztin für den gelben Schein einen Kaffee...