Frohe Ostern!

Grüß Euch Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch segensreiche, erholsame Osterfeiertage!


Bei mir gibt es als Besonderheit zu Ostern ein paar aromatische, intensive Früchtchen wie Grenadillen



... und die rote Drachenfrucht (Pitaya) sowie Cherimoyas.



Außerdem habe ich Euch ein Video zusammengestellt, wie ich Rohkost-Konfekt herstelle, dass von Pralinen nicht mehr weit entfernt ist. Ich würde eigentlich sogar sagen, viel besser.
Aber: Die Haltbarkeit ist genau deshalb auch viel geringer. Viel zu lebendig.
Einen Vorrat kann man sich deshalb damit nicht anlegen. Zum Glück!
So ist sie halt, die Rohkost. :blush1:


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/qZ_raFm9u0s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


P.S. Eine kleine Zwischeninfo wegen dem kürzlich angekündigten Bericht zu dem Arztgespräch diese Woche zu meinem größeren Befund: Leider wurden ausgerechnet die Allergie-Blutwerte, die ich so dringend wollte, nicht ausgewertet, sodass ich gleich nochmals eine Blutprobe abgab. Die Ergebnisse habe ich in etwa 2 Wochen. Dann berichte ich dazu.


Liebe Grüße
Angelika