Montag! Saft Ahoi!

Kommentare 2

  • Ah,ich liebe Saft ;) das war schon immer so gewesen,seid ich klein bin ...
    Erlich gesagt,hab' ich nie so sehr drauf geachtet ob dieser gesund ist oder nicht ...das war natürlich früher gewesen.
    Mittlerweille hat sich da so einiges getan!Ich versuche nur frisch gepressten Saft zu trinken.


    Hab' vor Tagen dann auch den Aloe Vera Saft für mich entdeckt.
    Hätte echt nicht gedacht das dieser so gut schmeckt.Ich war auf jeden Fall positiv überrascht gewesen.
    Mit Aloe Vera hatte ich nicht sehr viel am Hut gehabt ,kann das aloe vera getränk aber mittlerweille auf jeden Fall empfehlen.
    Hoffe das ich vielleicht jemand dazu gebracht habe etwas neues,leckeres und gesunden für sich zu entdecken ;)


    LG

  • Das mit dem Muskelkater verschwindet mit der Zeit wenn du die Ernährung beibehältst. Fand ich bei mir heuer ganz lustig als ich nach der Winterpause gleich wieder eine länger Tour mit dem Rad machte. Die Muskeln fingen an zu ziehen, aber ich konnte ohne Probleme weiterfahren, auch hinterher kein Muskelkater nichts. Also ich kann meinem Körper jetzt einiges abfordern ohne das ich negative Effekte habe.


    Was ich mir immer wieder selber sage ist "endurance" durchhalten, Ausdauer.