Eisig kalt ...

Grüß Euch Ihr Lieben!


Es ist kalt geworden .. schon letzte Woche war das Eis an den Sitzen am Bahnhof gut zu sehen.



Und auch die Flora war damit geschmückt.



Seit dem es so kalt ist, gehe ich lieber im Fitnesstudio laufen (ein sehr einfaches).



Die Malve vom letzten Jahr hält durch .. allerdings halbwegs im Winterschlaf.



Meine Lieblingsfrüchte derzeit: reife Grapefruits.
Guaven sind auch sehr gut, aber reife Grapefruits toppen um diese Zeit immer alles andere.



Besser als jede Konditorware: Halbtrockene Feigen von Orkos.
Wie Palatschinken mit Marmeladefüllung, nur besser.



Kokosnuss ..



Heute hatte ich aus Buchweizen Kräcker gemacht - die Familie hat gleich 2/3 davon gegessen (den Rest konnte ich für mich für morgen retten).
Von solchen Zubereitungen mache ich nur wenig, weil auch nicht länger haltbar als Rohkost.



Der Grün-Mix wird inzwischen auch schon geteilt.



Liebe Grüße
Angelika