Computer-Abneigung

Grüß Euch Ihr Lieben!


Derzeit habe ich eine solche Computer-Abneigung im privaten Bereich, das ist mir selten untergekommen.
Es ist auch so viel zu tun und ich denke mir, das ändert sich wohl auch wieder.
Wenn aber Fragen hier aufkommen, werde ich sie sicher auch beantworten - fragt ggf gerne auch nochmal nach.
Das Forum hier soll ja vor allem auch zum Austausch untereinander da sein.


Da ich kürzlich das Hochbeet gezeigt hatte, das ist inzwischen ziemlich voll und wir ernten täglich daraus.
Erbsen(schoten + -blätter), Salate, Malven, Kräuter wie Liebstöckel ..



... Sommerportulak ...



... Gurken ...



... Paradeiser (Tomaten) ...



Im Garten gibt es derzeit auch Himbeeren, rote Stachelbeeren, schwarze Johannisbeeren, einige Malvenartige uvm.


Am Wochenenden waren wir in Baden und haben dort schwarze Maulbeeren entdeckt.



Liebe Grüße
Angelika

Kommentare 1

  • Hach, solche Köstlichkeiten!!!
    *schwaerm* *traeum* *seufz*
    :Heart::Heart::Heart: