Zwischendurch und schnell ..

Grüß euch,


zwischendurch und schnell ein Tag bei mir, diesmal gestern:


Gestern ging ich wieder laufen (ich wechsle auch mit Dance und Schwimmen ab).



Meist laufe ich über eine Stunde und mit Musik - und mit einer Gürteltasche für Wasser.
Bei so warmen Tagen gehe ich am liebsten gleich danach in den Fluß abkühlen, kurz schwimmen.
Gestern hatte ich etwas später danach (abgetrocknet und umgezogen) dann Durian gegessen.



Wildpflanzenblätter sowieso und Kirschen gibt es auch immer noch (Hochsaison hier gerade).
Davor und danach hatte ich Besuch und später kam viel Familienbesuch, wir waren insgesamt 12 Personen im Haus.
Für zwei Diabetiker hatte ich statt Tiramisu (ich will ja nie backen wenn geht) einfach Mangos püriert. Das kam aber so gut an, dass alle anderen danach auch davon wollten. So bereitete ich schnell lauter solche Schälchen zu - zum Glück hatte ich genug Honigmangos (Thailand) und Erdbeeren aus dem Burgenland zu Hause:



Theoretisch könnte man das auch mit rohem Schlagobers oder Cashewcreme zubereiten zur Deko.
Ich mag es am liebsten pur und im Originalzustand (unzerkleinert). Aber für solche Anlässe mögen die Gäste gerne solche ... "Häppchen" ;)


Mit lieben Grüßen
Angelika