Hallo

ich bin vor Kurzem in das Thema Rohkost reingerutscht und kenne mich noch nicht so gut aus. Seit 2,5 Jahre Vegetarier und achte auf basische Ernährung.
Sehr lange habe ich nach einem guten Ersatz zu Brot gesucht, da ich das was man zu kaufen bekommt nicht wirklich essen möchte und mit dem Backen habe ich es auch augegeben...Durch ein youtubevideo bin ich auf Rohkost gestoßen...*Vegan*Basisch*Smoothies*Brotersatz*gesunde+sättigende Snacks für unterwegs* all die Schlagwörter klingelten in meinen Ohren und ich begann mich näher damit zu beschäftigen. Jetzt habe ich seit 2Tagen ein Dörrgerät und bin ziemlich begeistert davon aber genauso auch noch etwas ratlos, da eine rohe Küche für mich etwas absolut Neues und Revolutionäres ist

Also ich freue mich in dem Forum zu stöbern und viele neue Informationen, Tricks und Tipps von euch zu erhalten

LG

olmi