Willkommen

Der Adventskalender von rohkostforum.net:

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zacka, beliebige Überschrift, bumm!

Samenkorn
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

Red face Zacka, beliebige Überschrift, bumm!

Hi alle,

Ich bin hier im Forum, weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen schon sehr lange mit Rohkost und Ernährung beschäftige, aber nun zum ersten Mal die vollständige Umstellung versuchen möchte.
    Weil ich aber bei all den Büchern und teils sehr unterschiedlichen Informationen nicht mehr ganz durchblicke bzw. manche Dinge in der Praxis kompliziert sind, dachte ich, es ist wohl das beste, möglichst viele Leute zu kennen, die schon mehr Praxiserfahrung haben, auch wenn man wohl Einiges einfach ausprobieren muss, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich habe das Forum schon lange beobachtet und mich jetzt entschlossen, hier einfach mal mitzumachen. Meine ganzen eigentümlichen Fragen verteil ich dann jetzt wohl lieber in die passenden Forenuntergruppen.

Tata!

Dattelkern
    Guest
    Zitat Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    Hi alle,

Ich bin hier im Forum, weil ich mich aus gesundheitlichen Gründen schon sehr lange mit Rohkost und Ernährung beschäftige, aber nun zum ersten Mal die vollständige Umstellung versuchen möchte.

Hallo Schlunz,

handelt es sich bei dir und dem radikalen "Tierrechtler" und Kochkostveganer mit dem internetnick namens "Schlunz" um dieselbe Person ? :

http://schlunz-vegan.blogspot.de/

http://antiveganforum.com/wiki/Schlunz

Dattelkern

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 741 Posts
    Blog-Einträge
    288
    Hi, glaub ich nicht, da IP und Dialekt aus Oesterreich.
    LG
    Angelika

Samenkorn
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Dattelkern Beitrag anzeigen
    Hallo Schlunz,

handelt es sich bei dir und dem radikalen "Tierrechtler" und Kochkostveganer mit dem internetnick namens "Schlunz" um dieselbe Person ?

Ich hab' zwei Katzen mit allen Tierrechten, die man sich nur denken kann, durchaus mal viel gekocht und kenne haufenweise Veganer. Gilt das auch?
    Nein, tut mir Leid, Angelika hat schon Recht. Ich bin nicht dieser Schlunz, aber jetzt weiß ich, dass es ihn gibt und führe mir hier gerade zu Gemüte, was der alles treibt. Danke für den Hinweis. Ich fürchte mein "Schlunz" kommt eher vom Schläfchen, also "schlunzen". Hui, heutzutage muss man mit den Nicknames ja echt aufpassen. ;-)

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    227
    Danke erhalten: 1.028 Mal in 741 Posts
    Blog-Einträge
    288
    Na jedenfalls herzlich Willkommen.
    Dazugelernt habe gleich auch ich, denn das Wort "Schlunz" oder "schlunzen" kannte ich bis gestern gar nicht.
    @Dattelkern: Wen du aller schon kennst ...
    Also ... viel Spaß beim hier "herumhaengen" (angeblich auch Bedeutung von "schlunzen")

Samenkorn
    Danke
    2
    Herumhängen auch? Nicht schlecht, das mach' ich fast noch lieber als Schläfchen. Schlunz, ein Wort mit ungeahnten Dimensionen.
    Dann mal Danke für die lieben und interessanten Begrüßungen!

Lesezeichen

Lesezeichen